Zum Treffen selber gibt es ja nicht mehr viel zu sagen, da alles irgendwo schoneinmal erwähnt wurde. Ich fand dieses Treffen wiedermal absolut klasse, habe einige neue und vor allem nette Bekanntschaften gemacht. Leider haben wir das erste Gruppenfoto am Mystery Castle verpasst, wegen besagter Rein- und Rausholerei der Züge bei der Mamba, die schon in einem anderen Bericht erwähnt wurde
Viele Bilder sind es diesmal nicht geworden, aber manchmal hab ich dann doch die Zeit und Lust gefunden meine Kamera rauszuholen
Auf Wunsch noch 2 Bilder hinzugefügt
@Frossi: Das eine Bild von dir aus der Apres-Ski Bar hab ich lieber mal weggelassen, dass sah odch sehr... radikal aus...
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type