Hat vileicht jemand Interesse an einem Gemeinschaftspark für RCT2 (WW).
Ich hätte da einen Park mit 4 Teilparks gedacht.
1 Wasserpark
1 eine Art Studios (Universal Studios Florida)
1 Actionpark (Islands of Adventure)
1 Hotel Resort, Tierpark oder so etwas.
Meine stärke sind die (Mega,Hyper usw.) Coaster.
Leider bin ich nicht so wirklich gut in Sachen Theming, daher wäre ein guter Themingbaur nihct schlecht.
Wer Lust kann sich hier melden oder eine PN schreiben.
Also ich hätte Interesse an so einem Park mitzubauen, da ich noch nie an einem Gemeinschaftspark mitgebaut habe.
Ausser vielleicht die Idee dass man 4 verschiedene Teile baut vorallem den mit dem Hotel!
Aber sonst finde ich das eine coole Idee!
Also ich würde aucvh gerne mitmachen!! Du kannst ja an meinen 2 Parks gucken was ich deiner meinung am besten kann und dann bauen wir!!
Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!!
Is ´ne coole Idee hoffentlich machen noch ein paar mit!
Guter Plan!!
Ich wäre natürlich auch bereit Coaster und so zu bauen vor allem Senkrecht und Floorless!!! Bau aaber auch geren wasserbahnen und die Wasserdinger mit der Breiten Spur!!!! Dafür bräuchte mn aber den trainer um die geschwindigkeit des Lifts höher zu stellen!! ich kenn den aber leider nur für RCT1!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given