Hallo!
Ich hatte gestern einen kleinen Kreativitätsanfall und habe mal eine Bahn gebaut, welche es in erster Linie wahrscheinlich niemals geben wird, aber dennoch, so denke ich, eine ordentliche Portion Spaß bringen könnte, denn für gewöhnlich gibt es einen ordentlichen Spin.
Leider wusste ich nicht, wie man das Antriebsproblem besser lösen kann, deswegen habe ich die Transportsegmente versteckt . Denkt euch einfach so eine Art Powered Coaster, wie bei den Disk`o Coastern... Auch auf eine Station müsst ihr leider verzichten, es ist eben nur ein Zwischenprojekt, denkt euch einfach eine dazu.
Nette Idee für ein Zwischenprojekt, gefällt mir recht gut! Die Idee an sich find ich auch prima, das einzige, was mir besser gefallen würde, wäre wenn man mehr von der Schienendrehung mitbekommen würde und der Überhang stärker ist, dass man wirklich auch in den äußeren Gondeln zumindest einen deutlichen Überhang spürt.
Sonst klasse Sache!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type