Ich hab mich mal wieder dran gesetzt, damit ich euch wieder einen Weihnachtscoaster präsentieren kann.
Dieses mal kam 1.7 gerade recht und ich hab mich mal an einem Mine Train versucht.
Theming ist zwar ausser dem Environment (welches von Buster erstellt wurde) keines vorhanden, aber die Bahn ist dafür schön getwistet.
Es macht richtig Spaß sich in die allerletzte Reihe hineinzusetzen und den vorderen Wagen beim Eintauchen in die zahlreichen Kurven zuzusehen.
Immer wieder ein Fest
Habe leider noch v1.6 installiert, aber fahren kann man die Bahn ja trotzdem... daher ohne viele Worte: Super!
Sollte der Mine Train im Gardaland so gut werden, können wir uns alle freuen.
Hmm, schade das ich kein TrackPackager mehr habe. Da Gravimetricstudios.com mittlerweile offline ist, krieg ich ihn nirgetwo her.
Auf den Bildern sieht der Track toll aus. Ich bin an meiner Minetrain kläglich gescheitert . Großes Lob
Hmm, schade das ich kein TrackPackager mehr habe. Da Gravimetricstudios.com mittlerweile offline ist, krieg ich ihn nirgetwo her.
Das Problem habe ich auch. Und einen mirror konnte ich auch nirgendwo finden. Hat jemand von euch noch den Track Packager als Installationsdatei? Oder, Timo, kannst du auch einfach nur den Track online stellen? Sieht nämlich sehr interessant aus, ich mag solch "Twister".
Wow, ich bin schon sooo gespannt, wenn ich den Track heute abend endlich zu hause fahren kann. Das Bild sieht sehr vielversprechend aus. Wieviele Lifthills hat der Coaster denn?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given