Disney hat die aufwändigste Werbekampagne für eine Attraktion EVER für Disneyland Paris angekündigt. Der Tower soll das absolute Zugpferd werden. Und wer sich noch an die Eröffnung von Space Mountain erinnert, der weiß was Disney meint wenn sie WIRKLICH eine Attraktion agressiv bewerben wollen. ICH FREU MICH DRAUF!
Tolles Konzept. Der Turm mit allen Zielgruppen als separaten Trailer. Grandios. Auf dass die Leute den Park stürmen werden. Freue mich schon sehr auf die deutsche Variante!
Ich glaub er meint, zB die ganzen Spots die früher auf den ganzen Disney-Videos vor dem Hauptfilm liefen.
Aber ich glaub das hatte auch stark mit dem Space-Thema zu tun, auf das alle zu der Zeit voll abgefahren sind.
Damit meinte er wahrscheinlich die TV Spots in deutscher Sprache, obwohl ich es auch nett fände, wenn in Deutschland ein Disneypark mit ToT gebaut würde
Ich bin mal gespannt, ob die Spots überhaupt bei uns im TV laufen. Gut sind sie allemal.
Der Hotelpage war für mich schon nach dem zweiten Spot Kult
Gut sind die Spots allemal, der Klimax gefällt mir allerdings nur beim "Bingo" Spot, da aber umso mehr. Sehr herrlich
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given