Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mount Wattson
Autor Nachricht
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #503520 Verfasst am Donnerstag, 27. Dezember 2007 14:17
Themenersteller
Relax
Ich arbeite seit gestern an einen Mine Train, der Firma Vekoma, den ich Mount Wattson genannt habe. Ich habe noch nicht viel Thematisierung reingestreckt, aber der Track ist an sich schon fertig. Ihm fehlen halt noch die Stüzen und das Theming. Deswegen werde ich ihn noch nicht zum download anbieten, aber ich möchte euch natürlich die Bilder nicht vorendhalten.

Eigene Fahrfigur


First Drop


Gesamte Strecke
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #503533 Verfasst am Donnerstag, 27. Dezember 2007 15:07 Relax
Also das Track-Layout will mir in Verbindung mit einem Minetrain so gar nicht gefallen. Deutlich zu weitläufig und dieses (Top-Hat-???) Element auf der Übersicht oben rechts passt nicht zu einem Mine-Train.
PS: Waren dir die Bäume ausgegangen oder ist das die Six-Flags-Themingvariante? S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #503557 Verfasst am Donnerstag, 27. Dezember 2007 15:54 Relax
Mir gefällt deine Bahn nur mittelmäßig.
Man sieht zwar das du kreativ warst, aber das Layout ist eher schlecht gelungen. Du hast immer den Hilfslinien entlang gebaut, dadurch wird die Fahrt langweillig. Was mir sehr gut gefällt ist der First drop, aber mach das Banking etwas niedriger!
Geh am beste nochmal mit dem Tracksmoother über den Track (Strg+G)
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #503576 Verfasst am Donnerstag, 27. Dezember 2007 16:35 Relax
...was aber nicht sehr zu empfehlen ist. Der Tracksmoother ist kein Allheilmittel, es können dadurch schon gelungene Teile zerstört werden. Der Tracksmoother sollte nur gezielt eingesetzt werden!
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #503600 Verfasst am Donnerstag, 27. Dezember 2007 18:16 Relax
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Mit STRG+G kann man mitunter viel ruinieren... wenn man einen Teil bearbeitet, betrifft dies ja auch immer angrenzende Segmente bzw. die Übergänge.

Grüße
LogFlumeRider
Techanxx
nach oben
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW
 
Avatar von Techanxx
Link zum Beitrag #504071 Verfasst am Samstag, 29. Dezember 2007 13:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.2007 13:55
Themenersteller
Relax
So nun biete ich ihn mal an. Habe ihn ein ganz kleines bisschen verändert. Jetzt sind die Stützen da, sowie das Theming. Es handelt sich, wie der Name schon sag um ein "Amerikanisches Berg THeming". Hoffe der Track gefällt euch.

Hier mal einpaar Daten:
max. Höhe:27,5 m
max. Länge:960 m
Züge: 3
Wagons: 3

"Mount Wattson" ist eher für kleine Freizeitparks gedacht, die nicht soviel Geld in der Tasche haben. Deswegen ist er kompakt gebaut S .
DOWNLOAD LINK FINDET IHR HIER
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #504079 Verfasst am Samstag, 29. Dezember 2007 14:25 Relax
Sorry, aber die Bahn gefällt mir nicht sonderlich gut. Es sind eine Menge Schläge drin, der Abstand der Stützen ist veil zu groß und Lichtraumprofil ist auch nicht wirklich vorhanden. Darüber hinaus sind teilweise die Bremssegmente nicht grade.

Techanxx "Mount Wattson" ist eher für kleine Freizeitparks gedacht, die nicht soviel Geld in der Tasche haben. Deswegen ist er kompakt gebaut S .


Ok, kompakt ... 27m hoch und in etwa 130 X 170m Grundfläche. Also ich definiere kompakt etwas anders S

Guck dir z.B. mal den Olympia Looping im Editor an, das ist kompakte Bauweise S .



MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
GeForce-Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von GeForce-Fan
Link zum Beitrag #504080 Verfasst am Samstag, 29. Dezember 2007 14:29 Relax
wolfgang derachterbahnfan

Darüber hinaus sind teilweise die Bremssegmente nicht grade.


Teilweise?

Mach bitte Bremsen, Lift und Station gerade, markieren und 'i'drücken reicht. Nunja, das Layout ist gegen Ende zwar interessant, aber es sind zu viele Schläge drin. Das Lichtraumprofil wurde übelst missachtet, und mach bitte alle Stützen selbst und benutze den Auto Flanger, das sieht dann deutlich besser aus.
mani999
nach oben
Einsteiger Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
 
Avatar von mani999
Link zum Beitrag #504081 Verfasst am Samstag, 29. Dezember 2007 14:32 Relax
Wo findet man diesen Auto Flanger?
GeForce-Fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von GeForce-Fan
Link zum Beitrag #504083 Verfasst am Samstag, 29. Dezember 2007 14:38 Relax
nolimitsdevcenter.net toolbox

Unten bei "Legacy Software", der Link funktioniert sogar noch.
mani999
nach oben
Einsteiger Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
 
Avatar von mani999
Link zum Beitrag #504084 Verfasst am Samstag, 29. Dezember 2007 14:40 Relax
Vielen Dank S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag