Mitglied wählen
Freunde
Suche
Jugendherbergen/Hotels nähe Efteling/WalibiWorld
Autor Nachricht
Yourrulez
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #504131 Verfasst am Samstag, 29. Dezember 2007 18:53
Themenersteller
Relax
Hallo.

Wir planen im Sommer eine kleine private Reise in die Niederlande und Belgien, um dort ein paar schöne Parks zu besuchen. Dafür brauchen wir Übernachtungsmöglichkeiten einmal bei Walibi World (Richtung Efteling) und einmal bei Efteling (Richtung Belgien). Da das Budget nicht soo hoch ist, sollte es natürlich so preiswert wie möglich sein, also am besten Jugendherbergen oder ziemlich preiswerte Hotels.
Hat da schon jemand in der Gegend Erfahrungen gemacht, die uns helfen könnten?

sich im Vorfeld bedankend...

Yourrulez
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #504136 Verfasst am Samstag, 29. Dezember 2007 19:23 Relax
Hallo Andre,

es gibt in Waalwijk (ca.5 km von De Efteling) ein F1-Hotel.
Preis pro Übernachtung pro Zimmer (2 Personen) ca. 30€
Website:hotelformule1.com
Früh buchen/reservieren,ist sehr beliebt.

JOACHIM
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #504139 Verfasst am Samstag, 29. Dezember 2007 19:37 Relax
Als wir im letzten Jahr Efteling besucht haben, sind wir im Formule 1 in Waalwijk abgestiegen. Das ist nur ein Katzensprung bis zum Efteling. Viel erwarten dürft ihr, wie bei anderen F1 Hotels, aber nicht.
Falls ihr dann auch noch billig essen wollt, findet ihr nebenan ein Mc Donald's S.

Als ich dieses Jahr unsere Benelux Tour geplant habe, habe ich mich auch nach Jugendherbergen in den Niederlanden umgesehen, die im Gegensatz zu anderen Ländern teurer sind. Wir haben uns aber gegen eine Jugendherberge entschieden, weil die Meisten zu weit weg von unserer Route gelegen haben. Du kannst dir aber auch selbst ein Bild machen auf stayokay.com index.php

Letzendlich sind wir auf dem Campingplatz der Walibi World gelandet (9€ p.P.), weil der Park bis 0 Uhr offen hatte und ich dann auf Fahren keinen Bock hatte. Ich kenne mich mit Campingplätzen zwar nicht aus, aber ich fand ihn sehr runtergekommen. Würde ich auch nur wieder im äußersten Notfall vorziehen.
MovieXPress
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #504142 Verfasst am Samstag, 29. Dezember 2007 19:48 Relax
herrunter gekommen?

Schwimmbad Nutzung incl.
Rezeption (mit Brötchendienst etc)
Bowlingbahnen (exkl.)
Bar (exkl.)

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
RSX
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #504143 Verfasst am Samstag, 29. Dezember 2007 19:52 Relax
Also ich habe letzten Sommer in solche einer Hütte (Walibi World Bungalowpark+Campingplatz) eine Woche lang gewohnt und fand es, da der Park so nahe lag, nicht so schlimm, dass die Hütten nicht ganz so schön waren. Ich kann es jedem empfehlen der nicht so hohe Ansprüche an die Behausung stellt.

MfG Daniel
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #504144 Verfasst am Samstag, 29. Dezember 2007 19:56 Relax
Das, was du aufzählst, ist der Service. Ich meinte eher das äußerliche Erscheinungsbild des Platzes.

Im Übrigen fällt mir gerade ein, dass es dort ja auch noch Bungalows gibt. Zu denen kann ich aber nix sagen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag