So, hier ist mein ProCoaster Ice Bird.
Er hat als Theming Wald/ Alpin Village
Die Strecke wurde als BigBahn gebaut gebaut und soll einen B&M Sitting Coaster darstellen.
Warum ladte ihr eure Bilder nicht einfach bei onride hoch?! Ist es denn so ein Aufwand, oder sind die Bilder bei einem mit Werbung vollgepumpten Hoster wie Lupiupload oder was weiß ich besser aufgehoben, was haben diese Hoster für Vorteile??
Ich denke mal eher, dass wir (Ja, ich auch!) die Bilder bei Lupiupload oder so hochladen, da wir diese nicht nur bei Onride zeigen!
Da man sie ja auch woanders zeigen möchte, läd man sie halt bei einem Hoster hoch.
Ontopic:
Ja, ich kenne den Coaster ja, finde den neuen Teaser auch recht gut.
Freue mich schon aufs Endprodukt.
Stimmt, ich hätte die Bilder bei onride hochladen können, leider habe ich aber bis auf das letzte kein einziges Bild mehr auf meinem Rechner. Extra nur für hier alle bilder nochmal runterzuladen nur um sie wieder hochzujagen war mir dann doch zu umständlich.
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type