Judenhofer Kunz müsste eigentlich zu diesem Zeitpunkt in München stehen (20.9. - 5.10.), falls er nicht wegen des kleinen Oktoberfestes aussetzen muß.
Aber vielleicht ist ja der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach....
Die hier verfassen Texte geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder, und dienen nicht dazu jemanden persönlich anzugreifen!
Und mir wurde heute als ich in Fürth anrief folgendes genannt:
"Was? Die Geschäfte können noch gar ned fest stehen, weil die Verträge noch gar ned draußen sind"
Ausrede der Stadt oder falsche Auskunft des Forums???
Und mir wurde heute als ich in Fürth anrief folgendes genannt:
"Was? Die Geschäfte können noch gar ned fest stehen, weil die Verträge noch gar ned draußen sind"
Ausrede der Stadt oder falsche Auskunft des Forums???
Gruß,
topspin
Genau deswegen lieben Schausteller und Behördern die Foren so: Mutmaßungen, Gerüchte, Halbwahrheiten und Wunschdenken machen leider einen Großteil der Themen, gerade bei Tourplänen und Platzlisten aus. Und ab Mitte Dezember tägliche Anrufe von "Fans" bei Behörden und Platzmeistern die unbedingt als erste die Beschickerlisten für alle Plätze haben wollen.
Waren das noch Zeiten, als man auf eine Kirmes gefahren ist und sich überraschen lassen konnte was dort alles steht.
Die hier verfassen Texte geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder, und dienen nicht dazu jemanden persönlich anzugreifen!
Waren das noch Zeiten, als man auf eine Kirmes gefahren ist und sich überraschen lassen konnte was dort alles steht.
Mensch, das stimmt, das habe ich mir kürzlich auch mal gedacht.
In der Zeit vor den Beschickerlisten im Internet und der KPR war jeder Volksfest-Besuch eine aufregende Sache, noch während man auf dem Parkplatz aus dem Auto gestiegen ist, wusste man nicht, was einen auf dem Festplatz erwartet. Erst in der Ferne hat man dann die ersten Hochfahrgeschäfte gesehen, und über die Neuheiten auf dem Platz ist man durch die regionale Presse informiert worden, und dann stand man vor Fahrgeschäften, die wirklich fremdartig waren und noch nicht in Zeitschriften und im Netz beäugt werden konnten.
Das werden sich manche jungen Hüpfer gar nicht mehr vorstellen können, wie das war.
Ich nehme mir auch häufiger vor, bei manchen Festen die Beschickerliste einfach nicht vorher anzuschauen; aber man ist dann halt doch zu neugierig...
Zum Thema Fürth: Ich frage mich wo die Wilde Maus bitte stehen soll. Der Platz auf der Freiheit, wo früher schon zwei, dreimal ein Schienenfahrgeschäft stand, ist ja seit einigen Jahren mit einem Brunnen zugebaut.
Vielleicht am Stammplatz der Space Party, und zwar längs aufgebaut? Sonst fällt mir nix ein...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type