Park
NOKKAKIVI AMUSEMENT PARK in Finnland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Coolest Coaster Tour" 2007 mit dem ECC TAG 3 Lauri´s Park
Autor Nachricht
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #505042 Verfasst am Donnerstag, 03. Januar 2008 23:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.2008 23:07
Themenersteller
Relax
So,
nach einiger Zeit melde ich mich wieder, um meine Berichte von unserer Skandinavien-Tour fortzuführen.
Am dritten Tag führte uns der Weg zu einem besonderen Park.
Der Park öffnete 2007 das erste mal für Besucher die Tore. In diesem Park liegt das ganze Herzblut eines ECC- Mitgliedes der sich hier seinen Tarum vom eignen Freizeitpark verwirklicht hat.
Wir wurden schon vorher informiert das der Park nicht sonderlich groß sei, aber der Verein sich verplichtet fühlte den Park eines Vereinsmitgliedes zu besuchen.
Soweit so gut.
Morgens aufgestanden und ab in den Bus. Auf der 3 stündien Anfahrt wurde das Wetter immer schlechter und es begann wie aus Eimern zu regnen. Wirklich kein toller Tag für einen Parkbesuch. S
Der Park liegt an einer Art Autohof und ist nicht viel größer als ein gut ausgebauter Spielplatz. Auf dem Gelände stehen einige sehr skurile Fahrgeschäfte die man in Europa nicht allzu häufig antrifft.
Dadurch das es die ganze Zeit in Strömen regnete machte aber der Parkbesuch nicht wirklich Spaß. Da man eigentlich nicht die große Lust verspürte die Fahrgeschäfte, von denen jetzt auch keins wirklich so aufsehen Erregend war das man unbedingt mit fahren musste. Zog sich der Besuch sehr hin.
Gegen Mittag gingen wir in den angrenzenden Autohof essen und fuhren dann wieder Richtung Tampere um am Abend Särkäniemmi noch einen Besuch abzustatten.

Wie gesagt, der Park wurde besucht weil er einem Mitglied des ECC´s gehört. In dem an sich wirklich sehr kleinen Park hätte man in der Gruppe sicherlich Spaß haben können, aber nicht bei diesem Sauwetter. Lauri konnte einem richtig leid tun. Da er sich sehr über den Besuch gefreut hatte und dann alles im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser gefallen " ist.
Schön zu sehen wie sich jemand einen solchen Traum erfüllt und ich hoffe das er mit dem kleinen Park erfolg haben wird.

Nachfolgend die Fotos vom Park. ch werde sie nicht komentieren da es nicht sonderlich viel zu sagen gibt.








































































Das wars mal wieder von mir. Der nächste Bericht kommt ganz bald.

Gruß, Matthias

"ECC Coolest Coaster Tour"

TAG 1 "Linnanmäki"
TAG 2 "Power Park"
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #505047 Verfasst am Donnerstag, 03. Januar 2008 23:26 Relax
Hi,

sehe ich das richtig, dass du und der Mühlan da im T-Shirt rumgelaufen seid? Ihr seid ja völlig irre ...

Schade, dass das Wetter so besch...eiden war, bei Sonnenschein hätte ein Round-Up-Takeover oder eine Spezialfahrt auf den Scheibenwischer sicherlich Spaß gemacht.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #505050 Verfasst am Donnerstag, 03. Januar 2008 23:54 Relax
Ja, also das Essen war super! Zum Rest schweige ich mal lieber, sonst krieg ich wieder den A**** voll. Smilie :731: - bubbleskh - 4605 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #505062 Verfasst am Freitag, 04. Januar 2008 00:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2008 00:31
Themenersteller
Relax
The Knowledge

sehe ich das richtig, dass du und der Mühlan da im T-Shirt rumgelaufen seid? Ihr seid ja völlig irre ...


Als wir in Tampere losgefahren sind, sah es auch überhaupt nicht nach Regen aus. Sind ja einige, die da mit T-Shirt rumgelaufen sind und sich den A.... abgefroren haben.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
banana
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von banana
Link zum Beitrag #505103 Verfasst am Freitag, 04. Januar 2008 10:22 Relax
Eigentlich fand ich es gar nicht so kalt. Aber der Regen hat schon extrem genervt. Und ich hatte mir ja auch ein extra dickes T-Shirt angezogen.

Die extra lange Scheibenwischerfahrt im Regen hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Danach habe ich mich aber lieber untergestellt und bis zur Abfahrt gewartet.

Lauri wünsche ich auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und für seinen Park.

Bestens,
der Mühlan
Ich mag am liebsten rote Achterbahnen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag