Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toverland Video vom 09.08.07 - völlig anders..
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #505198 Verfasst am Freitag, 04. Januar 2008 15:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2008 15:29
Themenersteller
Relax
Hallo liebe onrider,

eine kleine Pause habe ich eingelegt und nun bin ich endlich dazu gekommen nach Walibi Belgium, Bellewarde und Walibi World mein letztes Video von unserer kleinen Benelux-Tour hier zu posten.

Früh morgens ging es von Biddinghuizen aus Richtung Venlo los und das Wetter war grausam. Es regnete ziemlich heftig, doch wir hoften auf Besserung bis zur Parköffnung. Schlafen, Musik hören, Essen, quatschen, albern Zeit totschlagen waren die Beschäftigungen im Auto, denn das Toverland war für mich ein Erstbesuch und für Daniel, Andy und Simon stand Troy bei ihrem letzten Besuch noch nicht.

Also Vorfreude pur und Anspannung zugleich. Auf der Zufahrtsstraße erblickten wir auf einmal das doch nicht zu kleine Holzbähnchen und waren erstaunt, wie schick es dort auf uns wartete S .

Der Parkplatz war mäßig gefüllt, aber der Regen wurde eher stärker als schwächer. Wir vertrieben die Zeit in den Hallen bei Boomerang, Villa Fiasco, den vielen Spielplätzen und fuhren dann eine Runde Wood Racer, wo wir draußen erstmal richtig schön nass wurden. Also gut, wir waren nass, also raus und auf zu Booster Bike, für mich natürlich erste Fahrt.

Die Bahn rockt! Hatte sie mir nicht so genial vorgestellt, netter Abschuss, schöne Kurvenkombinationen, sanfte Airtime und ein wahnsinnig tolles Gefühl so Achterbahn zu fahren. Auch das kleine seitliche Rütteln machte mir nix aus, beide Daumen hoch, tolles Teil!

Dann hielten wir es aber alle nicht mehr aus und musste nach Troja, denn was man so gehört hatte... ließ uns einfach nur noch sprinten oder war es doch der Regen? Egal! S

Dieses schöne Theming und der frische Holzgeruch stimmten uns sofort noch besser und wir konnte die Fahrt kaum abwarten, denn die Warteschlange war sogut wie nicht gefüllt.

Daniel und Simon schnappten sich sofort die Front Row, Andy und ich dachten aber nichtmal daran eine Fahrt zu warten und so setzten wir uns einfach nach ganz hinten auf die schöne Polsterung und schon rollte der Zug aus der Station los. Mensch war ich aufgeregt, schon die Kurvenkombi nach der Stationsausfahrt macht Spaß und als wir dann oben waren zog uns Troy schon in ihren Bann. Der First Drop zieht einen gut nach unten und macht einfach nur Laune, die Steilkurve im Anschluss fährt sich butterweich und nach der ersten Kehrtwende ging eigentlich nur noch die Post ab. Airtime hier, seitliche G´s da, Stationsdurchfahrt und ich war schon total überzeugt. Jedoch sollte sich das noch stark verändern. Die Kehrtwenden und die Helices vor der Bremse wirken wie Beschleuniger auf der Strecke und in der Bremse war wir dann alle erstmal sprachlos und konnten uns nur gegenseitig angrinsen. Viele Fahrten gab es erstmal danach, aber bald wurde es uns durch die Nässe einfach zu unangenehm draußen.

In den Hallen hatten wir noch jede Menge Spaß und die Villa Fiasco ist einfach ein riesiges Funhaus (was man auch im Video deutlich sehen kann S )

Es gab noch ein paar Fahrten auf Booster Bike und Troy und kurz vor Parkschließung mussten wir auch schon wieder los, da ich meinen Zug zurück nach Idstein in Saarbrücken rechtzeitig bekommen musste.

Das ganze wurde knapper als geplant und dank Daniels mörderrischem Fahrstil kam ich 2 min. vor Zugabfahrt am Bahnhof an, danke dir nochmal!

Insgesamt hat mich das Toverland sehr überzeugt, dieses Jahr bin ich 100%ig wieder da.

Genug geschrieben, ihr wollt ja hoffentlich auch noch das Video sehen S

Die Überschrift dieses Threads verrät etwas über jenes Video, was ich ziemlich knapp nur schneiden konnte. Der Regen, der einfach nicht aufhören wollte, hinderte mich total beim Filmen und so konnte ich mich überhaupt nicht richtig austoben.

Simon (mülla) hat nach kurzer Zeit die Kamera weggesteckt, doch ich wollte dieses Video, ich wollte die Tour komplett zusammen auf Band. So suchte ich Schutz unter Sonnenschirmen, Dächern, filmte aus Fenstern oder baute mir einen Kameraregenschirm aus meiner Hand zusammen..

Innen filmte ich was das Zeug hielt und so ist trotzdem ein von den Aufnahmen her nicht so prächtiges, aber vom Charakter her ein sehr interessantes Video mit großem Spaß-Faktor rausgekommen.

Die Musik spielt jedoch die Hauptrolle, sie unterscheidet sich total von den anderen Stücken meiner Videos und ist sehr, naja lasst euch einfach überraschen S .


S Toverland Video


Habe es leider nur bei Rapidshare hochladen können.

Ihr müsst runterscrollen, auf 'Free' klicken, den verschnörkelten Code eintippen und das Video dann schnell und einfach 'Downloaden'.

Zum Entpacken ist WinRar erforderlich.


Hoffentlich gibt es diesmal wieder etwas mehr Rückmeldungen als bei meinem Walibi World Video!
Schreibt einfach was das Zeug hält ob Lob oder Kritik, bin mit allem zufrieden, danke im Voraus!!

Nun aber viel Spaß beim Gucken S


MfG HoPa
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #505223 Verfasst am Freitag, 04. Januar 2008 15:32 Relax
Ja was will man sagen.. So wie das Toverland ein mehr als würdiger Abschluss für die Tour war ist das eine mehr als würdige Wiedergabe dieses Tages. Trotz dem Regens, der mich ja zur Kapitulation gezwungen hat, hast du ein wunderschönes und vor allem mehr als spaßiges Video daraus gemacht. Das Video ist wie gesagt einfach anders, aber das find ich in diesem Fall wirklich toll. Besser hättest du es auch in sofern nicht machen können, gerade weil du die so andersartige Musik exzellent mit den Bildern verknüpfst.

Wie gesagt, alles in einem ein Weltklasse-Filmchen!

Hoff es gibt bald wieder nen Film-Ausfluig mit uns beiden.

Du weisst ja, mach weiter so
Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag