Halli Hallo liebe Onrider
ein bischen verspätet,aber ich habe auch noch einen kleinen Beitrag hinzuzufügen!
Der Tag hat mir sehr gut gefallen gehabt und vor allem der tolle einfall mit den Blauen Mützen!
War alles sehr gut geplant und durchorganiesiert.
Also was soll ich noch viele Worte machen,es wurde ja alles schon gesagt.
Ich werde auf jeden fall wieder beim nächstenmal dabei sein!
Hier noch meine Bilder vom Tage:
Viele Grüße Bär82
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type