Ja... klein is gut, da sagste was.
Aber in der Kürze liegt die Würze und eine kurzweilige Fahrt, ist meist auch sehr spannend. Ich bin mal gespannt. jedoch würd ich generell noch irgendetwas peppiges dazutun, dass das ganze noch aufregender wird, um das alles nochmal aufzuwerten. Generell aber ne bisher recht runde Sache.
Hi Frossi, mit dem Peppingen dazu habe ich auch schon gedacht...
Weiß aber zur Zeit nicht genau was. Habe schon überlegt, den zweiten Umschwung in eine Heartline-rolle zu packen, aber durch die kleine Geschwindigkeit der Bahn passt das nicht so ganz
Mal gucken, vll. fällt mir noch was ein. =)
Also ich würde gerade wegen der langsamen Geschwindigkeit noch eine Heartlineroll einbauen! Das gibt ne nette Hangtime und du musst dir bei ner langsamen Rotation keine Gedanken um die Hebelkräfte an den äußeren Sitzen machen.
so es hat sich einiges getan. Der zweite Umschwung wurde nun in eine Heartline-Roll umgewandelt. Ich mach das nun als Copro mit Daswars.
Simon, macht die Stützen und ich das Theming.
Hier ein paar Bilder:
Ich möchte noch anmerken, dass gerade Stand Up Coaster recht stark auf laterale Kräfte reagieren. Hier sollte man das Maximum auf 0,8 legen. Alles darüber, gar gelbe seitliche G Kräfte, ist zu viel
Aus diesem Blickwinkel sieht der Immelmann aber gewaltig eng aus. Wie schnell ist denn der Zug dort? Habt ihr den auch mal in der zweiten Reihe gefahren, ob auch genügend Platz zum Vordersitz dort bleibt?
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given