@ACC: Es war gestern sehr angenehm im Park.Nur am Abend bei der Lasershow wurde es voller an River Quest bzw.in der Western Stadt.
Die Wartezeiten waren auch inordnung!
Black Mamba: max 15min, später >5min
Talocan: 0-5min
TotNH: 5min
W. Fear/ Force: ca. 15min
Mystery Castle: 0-5min
Colorado: 5-7min
Geister Rikscha: 0min
Hollywood Tour: 0min
Dabei ist die Stimmung immer so besonders, dass ich den Wintertraum schon als ein Highlight sehe. Der wahre Fan vergisst das frieren beim Anblick dieses (winter-)traumhaften Phantasialandes einfach.
)Zeitweise bei Black Mamba 0 min sowie bei TotNH (Sitzenbleiben ) und Colorado (Jedenfalls wenn ich da war). Talocan hatte ich eine Fahrt nach der anderen. Musste nur Aufstehen rumgehen und konnte wieder einsteigen, weil alles noch unbesetzt war. In Mystery Castle war manchmal auch nix los worauf die nur zwei Gondeln besetzt haben, damit die nicht Stunden warten mussten. Als ich bei Atlantis war, standen die ganzen Raum durch bis um die Ecke (wo man reinkommt ).
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given