Ich habe vor, vom 03. bis 06.Juli 2008 ins Disneyland Paris zu fahren.
Da dies mein erster Besuch im Disneyland ist habe ich hierzu folgende Frage:
Findet zu dieser Zeit bereits die Lichterparade mit anschließendem Feuerwerk am Schloß statt? und falls ja, findet diese jeden Tag oder nur an den Wochenenden statt?
Also laut Wikipedia steht nichts von einer zeitlichen Begrenzung der Lichterparade und des Feuerwerkes. Nebenbei gesagt wäre diese zeitliche Begrenzung, wenn es sie geben würde, wohl nicht im Juli, ist ja Hochsaison...
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Man sollte sich nicht immer auf Wikipedia verlassen.
Das Feuerwerk ("Wishes") findet nur zur Sommer Hauptsaison statt.
Wishes läuft im Juli und August. Den genauen Start Termin weiß ich leider nicht.
Immerhin hab ich mir den Hochsaison-Teil noch selbst dazugedacht.
Zu 99,99% kann man sich aber auf Wikipedia verlassen und hier war es ja auch keine Fehlinfo, sondern sie fehlte einfach.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type