So, habe mir den Tannen-Express nochmal vorgenommen und mehr Zeit in die Thematisierung investiert. Außerdem wurde die Strecke etwas verlängert und es gibt eine vernünftige Schlussbremse.
Vom Layout her eher ein Kiddie Coaster.
Die Supports sind leider alle Pre-Fab und teilweise unzureichend platziert.
Die Tunnel gefallen mir garnicht.
Ein 2ter Zug wäre angebracht, wofür sonst 2 Bremsen vor der Station.
Am Südost Ende, udn überhaupt mehr um den Track fehlen mir Bäume, das sieht so ein wenig künstlich aus.
Aber smooth ist der Track.
Zur übrigen Kritik: Stützen, ok, da hatte ich einfach keine Lust, eigene zu bauen. Tunnel sind wohl Geschmackssache. Ich persönlich finde, sie passen recht gut zur Szenerie und zum Thema (eine Bahn in einem Tannenwald). Der Tannen-Express ist übrigens als Familienachterbahn für einen Park im Grünen angedacht. Stellt sie Euch z.B. im Fort Fun vor
Mir gefällt die Bahn. Schön kurz und 100% Familienkompatibel. Ich habe 2x Airtime (+-OG) im Backseat gemessen. Der Atomic-Flyer im MP bietet auch nicht mehr Thrill..
Zu den anderen Kritikpunkten wurde ja schon genug gesagt. Du solltest allerdings unbedingt noch was am Banking machen, um die seitlichen Gs abzusenken.
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Ja, das Banking ist nicht gerade perfekt. Es war schon ziemlich schwer, die Fahrt einigermaßen "smooth" zu bekommen (1-2 kleinere Schläge sind trotzdem noch drin). Verwende keinerlei Tools. Freut mich aber, dass Dir die Bahn insgesamt gefällt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given