Mitglied wählen
Freunde
Suche
Game Cam
Autor Nachricht
Dominik
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dominik
Link zum Beitrag #506599 Verfasst am Sonntag, 06. Januar 2008 16:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2008 17:00
Themenersteller
Relax
Hi! S
Ich wusste nicht wohin mit dem Thema also hier:

Ich habe ein problem, weil manche machen Videos von der Break Dance Demo mit Game Cam. Ich verstehe das noch nicht ganz. Weil er fragt was man Aufnehmen möchte und er zeigt mir nur Roller Coaster Tycoon 3 an. Wie geht das? Gibt es einen Unterschied z.B. zwischhen Demo und vollversion. Gibt es überhaupt eine Demo bzw. Vollversion?
Also ich blicke gar nicht mehr durch. Es wäre nett wenn ihr mir Antworten würdet, denn ich bin ziemlich verwirrt. Es tut mir jetzt schon leid wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte oder verlesen habe oder übersehen.

Danke im Voraus für alle die etwas passendes senden.

Gruß,
Dominik S
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #506979 Verfasst am Montag, 07. Januar 2008 01:56 Relax
Also ich kenne die besagte Break Dance Demo nicht, daher weis ich auch nicht wie das Spiel oder besser die Simulation aufgebaut ist. Meines wissens nimmt GameCam nur OpenGL auf, kann aber auch sein, dass ich schonwieder schwalle... Versuchs mal mit Fraps...
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #506994 Verfasst am Montag, 07. Januar 2008 07:45 Relax
Also so wie ich das sehe, versuchst du also nur Videos ingame zu machen. Ok ich kenn mich nicht mit Gamecam aus aber wenn ich dir nen Tipp geben darf und du überhaupt nicht mit der Gamecam klar kommst, besorg dir Fraps.

fraps.com

Also ich finde es ist in jeder Hinsicht wesentlich leichter mit Fraps zu arbeiten, man klickt sich schnell in das ganze rein und hat nen fixen überblick wie das ganze funktioniert.

Allerding gibt es hier den Kritikpunkt, dass wenn du die nicht registrierte Version hast, du nur bis zu 30 sek Aufnahmen machen kannst und du oben am rand dann fraps.com stehen hast.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

MFG
Drough
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Dominik
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dominik
Link zum Beitrag #507157 Verfasst am Montag, 07. Januar 2008 17:53
Themenersteller
Relax
Hi! S
Danke für eure Antworten. Und die besagte Break Dance Demo ist die von Virtual-Rides S . Ich werde es mit Fraps versuchen.Danke S .

Gruß,
Dominik S
stoffl
nach oben
Einsteiger Christoph
Beratzhausen
Deutschland . BY
 
Avatar von stoffl
Link zum Beitrag #507487 Verfasst am Dienstag, 08. Januar 2008 16:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2008 16:29
Relax
Moin Dominik S (so heißt mein Bruder und mein Banknachbar in der Schule, ich weiß, ihr verfolgt mich S )

Zum Thema Gamecam: Gamecam kennt (meiner Ansicht nach) nur Spiele, die sich gut verkauft haben. Deswegen ist es auch kein Wunder, wenn die VR-Demo nicht erkannt wurde (ist ja auch noch nicht groß angekündigt worden das Spiel, meine damit in PC-Zeitschriften z.B.). Trotzdem müsste man aber mit Gamecam aufnehmen können. Also am besten stellst du alles so ein wie es dir passt (also von den Tasten her). Dann startest du das Spiel und drückst die Taste. Ich weiß nicht ob groß was passiert, ob die GC aber läuft, kann man testen indem du wieder die Aufnahme stoppst (nochmals deine Taste drücken, die du für Aufnehmen eingestellt hast). Dann müsste nämlich ein Nachricht aufploppen, in der steht, wo man das Video finde kann usw... Nun kannst du nochmals aufnehmen, so lange wie du willst. Dann stoppst du wieder (nachricht müsste wieder kommen), gehst vom Spiel raus und suchst das Video. Alles in allem lässt sich das schwer hier erklären, deswegen hab ich dir ein Video rausgesucht:
Gamecam Tutorial Version 1.3

MfG
stoffl
Achja: Don't Worry! Be Happy!
Dominik
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dominik
Link zum Beitrag #507577 Verfasst am Dienstag, 08. Januar 2008 21:12
Themenersteller
Relax
Hi! S
Danke das für das Video. Es hat geholfen. Ich würde euch gerne eine Fahrt zeigen, den ich habe eine gemacht.S . Deshalb zwei kleine fragen. Wie bekomme ich die Fahrt hier ins Forum in meinen Beitrag? Und wie bekomme ich Musik oder Ton? Den habe ich überhaupt nicht S . Danke nochmals.

Gruß,
Dominik S
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #507939 Verfasst am Donnerstag, 10. Januar 2008 04:43 Relax
Erstmal zum Ton: Den kannst du z.B. mit Programmen wie den "No23 Recorder" aufnehmen (What-You-Hear).
Damit du den Ton dann auch in das Video bekommst, brauchst du ein Videoschnittprogramm, z.B. den Windows Movie Maker, der sollte dafür reichen. Musik kannst du dann natürlich auch damit einspielen.
Das Video "renderst", oder besser exportierst du dann auf deine Festplatte. Bei den Qualitätseinstellungen musst du einfach schauen, was du willst. Einfach ein bisschen ausprobieren und rumspielen S
Das Video bekommst du dann hier rein, indem du es auf einen Server legst. Entweder ein eigener, der eines Freundes, oder vielleicht gibt es hier ja auch Leute die das Video für dich hosten würden S (Meiner ist momentan leider voll, pech gehabt! S) Wenn dir das nicht möglich ist, dann gehe am besten zu rapidshare.com (rapidshare.de ist meines Wissens voll?!) und lade dort dein Video hoch. Danach bekommst du einen Downloadlink zugewiesen, den du hier einfach postest. Direkt hier im Forum ist das abspielen von Videos leider nicht möglich. Wenn man es sich direkt im Internet anschauen soll, dann brauchst du wirklich einen eigenen Server, oder benutze youtube.com, myspace.com, myvideo.de und/oder co.

Dann mal viel Spaß S

LG Tommy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Dominik
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dominik
Link zum Beitrag #522504 Verfasst am Sonntag, 09. März 2008 15:25
Themenersteller
Relax
Hi! S
Ein bisschen spät, ich weiß, aber ich hatte probleme mit youtube, weil mein Video war zu groß. Dann habe ich probleme mit dem Zusammenschneiden gehabt (also, ton, jingles usw.).
Aber ich habe jetzt hier ein video nur leider nicht mit dem Break Dance sondern mit dem Shake. Also viel Spaß:

de.youtube.com watch


Gruß,
Dominik S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag