Aber es geht doch nicht über persönliche Erfahrungen.
Und aus diesen heraus kann ich dir diese zwei Pensionen empfehlen:
1. Pension Kosel in Rust (beim EP um die Ecke, man kann also die Parkgebühren sparen)
2. Pension Kuri in Herbolzheim (mit einer Pensionswirtin zum Knutschen )
ich empfehle das Hotel Ricci in Rust. Es ist 10 Gehminuten vom Park entfernt.
Die Preise sind OK. Die Zimmer haben alle Dusche/WC und Fernseher. Das Frühstück ist vom Buffet und sehr gut.
Das Besitzerehepaar ist sehr nett. Ich komme seit 1985 als regelmäßiger Gast ins Hotel Ricci.
Hi Michael!
Ich kann nur jedem die Pension Jäger wärmstens empfehlen.
Das Gasthaus ist zwar nicht das größte aber super gemütlich, es gibt super reichhaltiges Frühstück und die Preise gehen auch.
Die Pension ist ca. 5 Min vom Haupteingang entfernt. Über den Zaun im Garten kommt man leider nicht, dann wär man nämlich direkt in einer ruhigen Ecke vom Deutschen Themenbereich.
Die Besitzerin der Pension ist auch echt super nett. Ist halt ein echt schwäbisches Urgestein.
Nur ne kurze Fahrt zum Park, dazu relativ modern und auch das Frühstück war OK.
Direkt gegenüber des Hotels gibt es nen Pizza Hut und einen Burger King!
Für nen Parkbesuch finde ich das Hotel wirklich ideal...
Das Hotel hat auch ein spezielles EP Angebot:
2 Tage Eintritt in den Park + 1 Übernachtung und Frühstück pro Person 87,50 Euro
Gruß,
Theming
- kirmesplaner.de - Das Forum für bayerische Feste
elzpark.de
Mein Tipp. Absolut nette Besitzer. Riesen Garten zur Mitbenutzung an der Elz. Im Sommer haben wir da einen tollen Grillabend verlebt (über Holz gegrillt).
Zimmer absolut Top (über 2 Etagen imt schönem Balkon mit indirektem Blick auf den Park) und in 3 Minuten ist man bis zum Park gelaufen.
Wovon ich nur abraten kann (direkt nebenan): Pension Babitsch. Solche unfreundliche Besitzer habe ich noch nie erlebt. In dem Jahr haben wir uns dann mit den Besitzern vom Elzpark angefreundet und im darauffolgenden Jahr den o. g. tollen Urlaub erleben dürfen.
A
1. Pension Kosel in Rust (beim EP um die Ecke, man kann also die Parkgebühren sparen)
Jetzt Hotel Kosel. Übernachtungspreise bei 40 - 45 Euro. Der Anbau ist fast fertig.
Ab 01.04.2008 führt Rust eine Kurtaxe von 1,50 Euro je Tag und Person ein.
Es werden sogar Vergünstigungen dafür angeboten:
touristinforust.de dynasite.cfm
Ich kann Euch Hotel Arndt empfehlen, siehe Link hotel-arndt.de , Wir waren 2x da. 3 Minuten zu Fuß vom Haupteingang entfernt. Hauseigene Parkplätze, super Frühstücksbuffet, tolle Zimmer mit Bad und TV. Haben immer gute Pauschalangebote.
Viele Grüße
Herby
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type