Mitglied wählen
Freunde
Suche
Söhne an die Macht
Autor Nachricht
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #507707 Verfasst am Mittwoch, 09. Januar 2008 15:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2008 15:02
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen!

Beim Durchstöbern unserer Zeitung bin ich heute auf einen Artikel über den Generationswechsel im Europa Park Europa Park gestoßen:



MfG

Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #507723 Verfasst am Mittwoch, 09. Januar 2008 15:56 Relax
Vielleicht bringen die Beiden ja noch ein Quäntchen mehr Innovation in den Park ein und machen ihn Jugendlicher S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #507729 Verfasst am Mittwoch, 09. Januar 2008 16:06 Relax
Ich denke Papa und Opa Mack werden den beiden mit beiden Füssen ins Gesicht springen wenn sie von heute auf morgen ihr "Erfolgskonzept" Familienpark über den haufen werfen. Daher denke ich das wir jetzt nicht davon ausgehen sollte da bald einen Mega Freefall oder einen Lim Powered Multilooper zu bekommen. Aber eine Achterbahn mit Inversion ist ja soweit ich das weiss bestätigt und geplant, von daher auch schonmal der Weg in die noch richtigere Richtung.
Denn "Loopings" sind ja nicht wirklich Familienunfreundlich, aber diese Diskussion haben wir hier ja schon zu genüge geführt und der EP zeigt ja eindrucksvoll das man auch ohne "Thrill" an die spitze kommt und da auch bleibt.
RESPEKT
!!!! mutta !!!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #507790 Verfasst am Mittwoch, 09. Januar 2008 19:33 Relax
Hurricane Vielleicht bringen die Beiden ja noch ein Quäntchen mehr Innovation in den Park ein und machen ihn Jugendlicher S


Wo bitte fehlt es gerade Mack an Innovation?!

Coaster-Fan ...
Aber eine Achterbahn mit Inversion ist ja soweit ich das weiss bestätigt und geplant, von daher auch schonmal der Weg in die noch richtigere Richtung.
...


Quelle?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #507794 Verfasst am Mittwoch, 09. Januar 2008 19:44 Relax
@Björn: Auch wenn du vielleicht Recht hast, gehört das nicht zum Thema Generationswechsel!
Rudolf
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #507978 Verfasst am Donnerstag, 10. Januar 2008 14:24 Relax
DragonKhan
Coaster-Fan ...
Aber eine Achterbahn mit Inversion ist ja soweit ich das weiss bestätigt und geplant, von daher auch schonmal der Weg in die noch richtigere Richtung.
...


Quelle?


Das hat Jürgen Mack in einem Radiointerview gesagt...
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #508250 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 00:07 Relax
Der Kölner Dom ist das beliebteste Ausflugsziel Deutschlands???

(Ich geh da mittlerweile immer dran vorbei als wärs die Kirche ausm Dorf S )
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #508257 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 00:20 Relax
Du müsstest mal sehn wie gewisse Schwaben auf den Steinhaufen reagieren, die sprechen die drei darauffolgende Tage nur noch "Kölsch" (nent man das so)

Zum Thema Ausrichtungswechsel. Ich denke mal, die älteren Macks haben immer noch ein Mitspracherecht und werden oft um ihre Meinung gebeten. Der Park ist aber auch bald soo gross, dass es für Familienfreundlichkeit und Thrill Platz hat. Und dass die Jugendlichen nicht vergessen werden, zeigen doch die Horror Nights S .
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #510808 Verfasst am Montag, 21. Januar 2008 12:07 Relax
Ich findes es auf jeden Fall gut, dass der Park in Familienbesitz bleibt. In einem Familienunternehmen hat das Management eben doch einen ganz anderen Bezug zur Firma und den Mitarbeitern, da kann eine AG mit anonymen Vorständen nicht mithalten.

Bleibt zu hoffen, dass man sich nicht komplett der Marktwirtschaft verschrieben hab und in Zukunft wieder etwas mehr Augenmerk* auf Familien und Kinder legt.

Viel Erfolg, Europapark! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083322 Zugriffe






* Preislich
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #510880 Verfasst am Montag, 21. Januar 2008 18:59 Relax
Flexrider Du müsstest mal sehn wie gewisse Schwaben auf den Steinhaufen reagieren, die sprechen die drei darauffolgende Tage nur noch "Kölsch" (nent man das so)

Gewisse Schwaben.... Sags doch gleich wers ist *g* Smilie :333: - Chucky - 264252 Zugriffe .

Der Auslöser war aber nicht nur der Kölner Dom! S
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag