da ja bekanntlich am 23.08 das FKF/Rollercoasterfriends Event im Bobbejaanland ist hatte ich eigentlich vor dieses mit einem kleinen Belgien Wochenende zu verbinden. Hatte so von Freitag bis Montag gedacht.
Schließlich gibt es ja noch andere schöne Parks in Belgien (BelleWaerde, SFB, Plopsaland, Telecoo)
Zwecks Urlaubsplanung in meiner Firma wird es nun allerhöchste Zeit mich festzulegen und desshalb wollte ich mal fragen ob evtl. jemand interesse hätte an dieser Tour mitzumachen.
Man kann sich ja z. B. Freitags in SFB treffen oder halt irgndwo auf der Strecke (Meine Route: Saarbrücken - Metz - Luxemburg - Arlon - Namur, kleinere Umwege sind kein Thema).
Kostengünstiges schlafen ist ja auch kein Problem da es in Belgien ja ne Menge Campingplätze gibt.
Also, falls jemand interesse hat an so einer Tour teilzunehmen kann er sich ja melden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type