03.03.2004 13:59 Uhr - Strategen aufgepasst: Rollercoaster Tycoon 3 kommt. Atari hat heute bekannt gegeben, dass Chris Sawyer, alleiniger Entwickler der ersten beiden Teile, Folge 3 Ende des Jahres fertig gestellt haben wird. Gemeinsam mit David Braben und dessen Firma Frontier Development will Sawyer spannende Features wie echte 3D-Grafik, unterschiedliche Gastcharaktere oder eine Coaster-Cam integrieren.
(Justin Stolzenberg)
Edit:also ich hab ein neues Thema eröffnet, da ich bestimmt 10 mal probiert habe im RCT3-Beitrag zu posten aber das funktionierte irgendwie nicht!!
Jetzt meine Meinung: Wenn das Bild wirklich ein Screenshot von RCT3 sein sollte, dann kauf ich mir es!! Sieht echt Erfolgsversprechend aus!!!
dass Chris Sawyer, alleiniger Entwickler der ersten beiden Teile
Alleiniger Entwickler??? dachte er hätte nur mitgearbeitet!
Habe gerade noch ein Bild gefunden!! Quelle: wisim.de 113_762_g.jpg
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type