Nach einem guten Frühstück geht es gestärkt ins Aqualand nach Köln. Hier könnt ihr das Bad unsicher machen und/oder euch in der Saunawelt entspannen. Zwischendurch gibt es für Interessierte evtl. eine technische Führung.
Wer am Kart-Event teilnimmt bucht nur eine 4-Stunden Karte!, alle anderen können gerne eine Tageskarte buchen und den Tag im Aqualand langsam ausklingen lassen.
Das Aqualand bietet eine ganze Reihe an Wasserattraktionen:
Grüner Hai (Wasserrutsche 115 m lang mit einem Abschnitt von 20 m völlig dunkel)
Blauer Wal (Wasserrutsche 120 m lang)
2 große Wildwasserkanäle (Doppelbahn mit gemeinsamer Zwischenfläche, 1. Bahn ca. 70 m lang zzgl. 7 m Auslauf, 2. Bahn ca. 80 m lang zzgl. 7 m Auslauf)
Strömungskanal
Wirlpools
Kaltwasserbecken für die Harten
Erlebnisgrotte (Relaxen auf einer warmen Rosenquarzplatte, mit Ruhezone, Liegebereich, Dampfnebel, Aromagrotte und Duschen – und das in außergewöhnlicher Umgebung)
Saunafreigelände mit Bergsee (Kaltwasserbecken) und Saunasee 32° C
Damensauna 80° C (ausschließlich für unsere weiblichen Gäste)
Dazu gibt es ein kleines Restaurant für den Hunger zwischendurch.
Preise
Der Preis für 4 Stunden beträgt 11,90€
- Option Sauna: 5€
- Option ganzer Tag: 2€
Strafe für Zeitüberschreitung pro angefangene 30 Minuten: 1€
Leistungen
Eintrittskarte für das Aqualands für 4 oder mehr Stunden mit und ohne Sauna (je nach Buchung)
Termin
17.02.2008
11:30 Uhr: Treffen vor dem Haupteingang
danach: Gruppenfoto
danach: Betreten des Auqalands
15:50 Uhr: Treffen vor dem Haupteingang zur gemeinsamen Weiterfahrt zum Kart Event
Buchung
- Nur über den Einkaufswagen getätigte Buchungen sind verbindlich.
- Überweisung/Paypal bitte nur in begründbaren Ausnahmefällen, da uns das viel Arbeit macht. Geldeingang dann bis spätestens 5 Tage nach Buchung, Die Option steh nur bis 7 Tage vor Buchung zur Verfügung.
Hinweis Foto- oder Videoaufnahmen wärend des Badbesuchs sind nicht erwünscht. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir allen Teilnehmern einen sorgenfreien Besuch ermöglichen wollen, denn nicht jeder sehnt sich nach solchen Aufnahmen.
Es gelten die Regeln und Hausordnung des Aqualands. onride.de ist kein Veranstalter sondern übernimmt lediglich das Inkasso der Eintrittskarten.
Ansprechpartner: kmonster
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Hinweis Foto- oder Videoaufnahmen wärend des Badbesuchs sind nicht erwünscht. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir allen Teilnehmern einen sorgenfreien Besuch ermöglichen wollen, denn nicht jeder sehnt sich nach solchen Aufnahmen.
Natürlich verständlich, aber wie genau seht ihr das? Ich hatte schon vor einige Fotos zu schiessen. Kann man sich auf Bilder ohne Personen (bzw. nur mit deren eindrücklichen Einwilligung) einigen, oder bleibt ihr streng?
Das ist soweit ich weiß keine "Regel" von onride sondern ist generell in Freizeitbädern etc. so. Da werden also nicht nur unsere Admins sondern auch die Bademeister was gegen haben.
Das kann ich auch absolut verstehen und sollte auch weiterhin so gehandhabt werden.
Naja, dass is von Bad zu Bad verschieden. Heikles Thema halt. Ich hatte schon vorher hier und da Bilder von Usern von dem Bad gesehen und dachte mir ich frag mal nach. Wäre schön wenn ich könnte, aber wenn es ein eindeutiges Nein gibt so halte selbstverständlich auch ich mich dran.
Wenn du zum Beispiel am Ende ein paar Fotos von Attraktionen machst während die meisten bereits unter der Dusche sind, hat niemand etwas einzuwenden - die Regeln vor Ort natürlich beachtend.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Natürlich verständlich, aber wie genau seht ihr das? Ich hatte schon vor einige Fotos zu schiessen. Kann man sich auf Bilder ohne Personen (bzw. nur mit deren eindrücklichen Einwilligung) einigen, oder bleibt ihr streng?
Das Problem ist das es in dem Bad mal einen Vorfall gab, bezüglich Spannerei und Veröffentlichung.
Das Problem ist das es in dem Bad mal einen Vorfall gab, bezüglich Spannerei und Veröffentlichung.
Müsste eigentlich schon alles sagen.
Ok, wusste ich nicht. Na dann lass ichs auch lieber! Schade eigentlich, ist ja eigentlich interessantes Bad. Naja, mehr Zeit für blaue Flecken auf den Rutschen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type