Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disney Paris
Autor Nachricht
Thrill
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #509566 Verfasst am Dienstag, 15. Januar 2008 20:07
Themenersteller
Relax
Hi,
Ich habe vor mit Freunden ins Disney Land/Studios zu fahren. Es wäre super wenn ich Antworten auf ein paar Fragen bekommen würde:

- Wenn ihr die Wahl zwischen Disney Studios und Disney land hättet, welchen Park würdet ihr euch aussuchen. (Bedenkt den neuen Tower of Terror)
- Ich habe gehört das ein Fastpass in der Eintrittskarte ist. Stimmt das? Und kann man sich den Fastpass auch einzeln holen, wenn ja wie viel kostet er dann?
- Beim Fastpass muss man ja sich ein ticket für eine bestimmte Zeit holen. Stimmt das? Und sollte man direkt am Anfang sich ein ticket holen? Und welche Attraktion würdet ihr dann wählen?

Wäre super nett wenn ein paar User mit Erfahrung mal antworten würden....

mfg Thrill
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #509675 Verfasst am Mittwoch, 16. Januar 2008 08:13 Relax
thrill - Wenn ihr die Wahl zwischen Disney Studios und Disney land hättet, welchen Park würdet ihr euch aussuchen. (Bedenkt den neuen Tower of Terror)

Warum wählen?

Überlegt ihr etwa ernsthaft, nach Paris zu fahren und euch nur einen Park anzusehen?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #509678 Verfasst am Mittwoch, 16. Januar 2008 09:05 Relax
Ich würde auf jeden Fall das Hopper Ticket nehmen und beide Parks besuchen. Und soweit ich weiß ist der Fastpass nicht in den Eintrittskarten enthalten aber so wie ich das verstanden habe bekommt man wohl an einigen Attraktionen ein gewisses Fastpass Ticket Kontingent, dass dann für einen bestimmten Zeitraum gültig ist.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #509699 Verfasst am Mittwoch, 16. Januar 2008 10:49 Relax
thrill - Wenn ihr die Wahl zwischen Disney Studios und Disney land hättet, welchen Park würdet ihr euch aussuchen. (Bedenkt den neuen Tower of Terror)

Studios
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
THOM
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #509773 Verfasst am Mittwoch, 16. Januar 2008 15:17 Relax
Disneys Fastpass funktioniert so:
Man kauft nicht ein gesondertes Ticket sondern nimmt seine Eintrittskarte und schiebt sie bei ausgesuchten (!) Attraktionen durch einen Automaten, der daraufhin einen Bon mit einem aufgedruckten Zeitfenster ausspuckt. Innerhalb dieses Zeitfensters (übricherweise eine halbe Stunde) kann man durch einen gesonderten Eingang die Attraktion betreten und an der Schlange vorbeilaufen. Irgendwo wird man der Schlange dann wieder zugeführt (mal direkt beim Boarding, manchmal weit davor) - dementsprechend entstehen nur noch kurze, kürzere oder gar keine Wartezeiten mehr.
Jedoch: Hat man bereits einen Fastpass gezogen ist das Ziehen eines zweiten nicht möglich. Und manchmal liegen die Zeitfenster sehr weit hinten (z.B. zieht man um 11.00 Uhr einen Fastpass und kann ihn erst um 17.00 Uhr einlösen - in diesem Fall ist aber nach einer bestimmten Zeit das Ziehen eines zweiten Passes wieder möglich).
Welche Attraktionen das Fastpass-System unterstützen, kann man im Internet auf der Disneyland-Homepage sehen.
geeky
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #509794 Verfasst am Mittwoch, 16. Januar 2008 17:22 Relax
Ihr solltet echt das Hopper-Ticket nehmen!

Fastpass ist wirklich ne geniale Sache. Ich hoffe bei Crushs Coaster wird noch Fastpass nachgerüstet.
Thrill
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #509915 Verfasst am Mittwoch, 16. Januar 2008 20:48
Themenersteller
Relax
Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten.
Ich werde leider nur einen Tag dort sein. Ich weiß, das Hopper Ticket wäre super, aber es geht halt nicht. Echt nicht S

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man kann sich mit der Eintrittskarte genau eine Fastpass holen. Und wenn man Glück hat kann man sich nach einem bestimmtem Zeitraum einen zweiten holen... richtig?

Jetzt nochmal die frage, kann man sich den Fastpass auch einzeln kaufen?
wenn ja, wie viel kostet er dann...

mfg Thrill
HoNg
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #509956 Verfasst am Mittwoch, 16. Januar 2008 21:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2008 21:56
Relax
Hi,
an einem Tag könnt ihr auch die Studios und den Park besuchen. Wird zwar etwas eng wegen der Zeit, ist aber machbar. Wenn Du und deine Freunde trotzdem nur entweder den Park oder das Studio besuchen wollt würde ich euch den Park empfehlen, weil das Studio trotz Tower of Terror, Crushs Coaster usw. viel zu wenige Attraktionen bietet um einen ganzen Tag dort zu verbringen.

Wegen Fastpass:

Fastpass kann man nicht kaufen, an bestimmten Attraktionen wie zum Beispiel Tower of Terror, Space Mountain 2, Indiana Jones, Big Thunder Mountain etc. stehen neben dem Eingang meist 2 bis 4 Fastpass Automaten. Dort steckst Du deine Eintrittskarte rein und schon wird der Fastpass ausgedruckt, auf dem Fastpass steht ein Zeitraum drauf zum Beispiel 14.00 - 14.30uhr in dieser Zeit musst Du mit deinem Fastpass, der ja ausgedruckt wurde, an einem meist seperaten Eingang abgeben und schon kommt ihr schneller in den Bahnhof.

Mit Deiner Eintrittskarte kannst Du dir so oft an den verschiedenen Attraktionen einen Fastpass holen wie Du möchtest, natürlich kannst Du nicht sofort hintereinander für einen bestimmten Zeitraum mehrere Fastpasses ausdrucken lassen. Pro Zeitraum gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Fastpasses. Also theoretisch kannst Du dir für jeden Zeitraum einen Fastpass holen. Aber man kann es sich nicht heraussuchen für welchen Zeitraum Du einen Fastpass bekommst.
Thrill
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #510012 Verfasst am Donnerstag, 17. Januar 2008 11:08
Themenersteller
Relax
Okay, danke das mir das mit dem Fastpass erklärt hast.

Jetzt noch wegen den Parks. Ich weiß nur das es das HopperTicket gibt, und soweit ich weiß gilt das für 2 Tage für beide Parks.
Wenn dann würde ich aber nur 2 Parks an einem Tag machen. und soweit ich weiß gibt es kein Ticket dafür. Wenn jemand weiß ob es ein solches gibt, sagt es bitte. Dann würden wir uns natürlich das holen.

Ich würde jetzt lieber in die Studios fahren... Weil im Park sind keine Wirklichen Thrill Attraktionen (Ausnahme Space Mountain).

mfg Thrill
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #510015 Verfasst am Donnerstag, 17. Januar 2008 11:29 Relax
Hallo,

das Hopper-Ticket gibt es auch für einen Tag. Wenn du z.B. schon deine Eintrittskarte hast, kannst du diese gegen einen Aufpreis von, glaub es waren 10 Euro, gegen ein Hopper-Ticket eintauschen.
Dies haben einige aus unserem Bus letzten Nov. gemacht, als wir mit Rainbowtours für einen Tag dort waren.
Oder halt gleich das Hopper-Ticket kaufen, wenns ihr eh noch keine Karten habt.

Gruss Nadine
Thrill
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #510138 Verfasst am Donnerstag, 17. Januar 2008 19:29
Themenersteller
Relax
DANKE S
Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll S
Also wir fahren auch mit soner Bus Tour. Naja, aber kann ich das irgendwo nachlesen? Mit den 10 € Aufpreis...

mfg Thrill
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #510204 Verfasst am Donnerstag, 17. Januar 2008 23:34 Relax
Ich meine mich erinnern zu können, dass selbst das Disneyland in Paris eine eigene Homepage hat... S
Thrill
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #510216 Verfasst am Freitag, 18. Januar 2008 09:47
Themenersteller
Relax
War ja klar das sowas jetzt kommt....
Denkt ihr echt das ich nicht zuerst auf der Homepage geschaut habe? S
Jedenfalls gibt es dort nur 3 Typen von Eintrittskarte:
-Die Normale Eintrittkarte für einen Tag ein Park
-2 Tage, 2 Parks
-3 Tage 2 Parks

Ich suche aber 1 Tag 2 Parks...

mfg Thrill
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #510220 Verfasst am Freitag, 18. Januar 2008 10:10 Relax
Hier findet man unter "Info&Preise" beim Punkt "Ticket" u.a. folgendes:

Homepage der Maus 1-Tag-Park-Hopper-Ticket 57 Euro

Smilie :58: - Maxi - 377822 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Thrill
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #510236 Verfasst am Freitag, 18. Januar 2008 11:11
Themenersteller
Relax
Ich bin immer auf einer anderen Seite gelandet, wo nur die 4 Tickets zur verfügung standen...
Naja, danke.

Aber eins würd ich noch gern wissen.
Wenn ich jetzt ein 1 Tag 1 Park Ticket habe, kann ich dann 10 € bezahlen um den 2ten Park mitzubesuchen?

mfg Thrill
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #510363 Verfasst am Freitag, 18. Januar 2008 18:09 Relax
Ja kannst du. Du gehst an die Kasse von einem der 2 Parks und sagst, du möchtest gerne deine Karte gegen ein Hopper-Ticket für 1 Tag eintauschen, die machen das dann gegen die 10€.
So wurde uns das auf der Busreise gesagt und so haben das ein paar Leute dann auch gemacht.
Thrill
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #510416 Verfasst am Freitag, 18. Januar 2008 20:48
Themenersteller
Relax
Wow, das wäre ja echt super.
Habe zur Sicherheit (wills halt 100% wissen) noch eine Email ans Disneyland geschrieben.
Naja, damit wäre das alles eigentlich so gut wie geklärt.

Vielen Dank das ihr mir alle geholfen habt, ich werde einen Bericht vom Tag schreiben S

mfg Thrill
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag