ich habe mir am Montag den "DerTour Reisekatalog" über Freizeitparks gültig vom 01.01.08 - 31.12.08 besorgt. Dort sind viele Freizeitparks in Deutschland und Europa vertreten. Auch Hotels in der Nähe der Parks und Eintrittskarten teilweise Kombikarten für mehrere verschiedene Parks können gebucht werden.
Mich wundert, dass der Holiday Park Haßloch dort nicht drin ist.
Der war sonst da auch mit drin.
Gibt es noch von anderen Veranstaltern Reisekataloge für Freizeitparks?
Dann stört mich natürlich, dass der nächste Bahnhof zu den Parks und ob ein Bus von da direkt zum Park fährt und wo man ggf. den Fahrplan kriegt fehlt. Sonst ist der Katalog OK.
Kennt noch jemand diesen Reisekatalog bzw. weiß warum der Holiday Park in diesem Jahr fehlt?
Ja genau wollte Ich auch sagen. Blos das Doofe ist seit 2006 oder 2005 heißt das nichtmehr Freizeitparks 2005 oder so sondern Family und Parks 2005 das ist aber dieses Jahr total Doof denn da staht zwar viel drinn aber nicht Movie Park oder Hansa Park da steht dieses Jahr nicht viel drinn. Also würde Ich jetzt nicht empfehlen Ich geh Morgen auch mal nochmal ins Reisebüro und hol mir andere.
Ich hatte den 2007er Dertour Katalog. Da ist mir einiges aufgefallen, was ziemlich unaktuell war. "Gelesen" habe ich das Ding aber nicht. Nur schöne Bilder rausgeschnitten und dem DJSonic damit ne Geburtstagskarte gebastelt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type