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Spinning Coaster
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Phillo
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Deutschland . NW
 
Avatar von Phillo
Link zum Beitrag #510468 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2008 13:07
Themenersteller
Relax
So ich habe mich mal mit No Limits 1.6 vesucht und das ist mein erster Coaster damit. Ich habe einfach mal die Cartexturen von den Winjas Bahnen genommen. Mir gefällt die Bahn noch nicht ganz ich werde villeicht noch Objekte hinzufügen hier sind schon mal ein park Bilder. Schreibt ein par Kommentare und Verbesserungsvorschläge bald kommt dann villeicht der Download link.
Stef
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Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #510469 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2008 13:09 Relax
Moin,

vielleicht? wird der überhaupt fertig werden? S

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Phillo
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phillo
Link zum Beitrag #510470 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2008 13:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2008 13:19
Themenersteller
Relax
Ich kann immoment keine Bilder hochladen kommt aber noch. Hier ist der Link :
Wilde Maus.nltrack
mfg: PhiLLo
RSX
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Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #510476 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2008 14:40 Relax
Hi,
du scheinst noch nicht all zuviel Erfahrung zu haben.
Ich hab dir eine kleine Liste gemacht mit Sachen die du verbessern solltest:

-Keine Brems oder Transportsegmente in einer Kurve
-Banking aus der Schlussbremse rausmachen
-Fehler in den geraden zwischen den 180° Kurven (plötzlich geht das Segment kurzeitig hoch)
-Letzter Drop ist für einen Spinning Coaster viel zu steil
-Teilweise 2g seitlich in den Mauskurven (1g wären optimal)
-Mittelstück vom Lift gerade machen (makieren und i drücken)
Zwar etwas nebensächlich wie ich finde aber:
-Stützen (besonders am Overbanked Turn) würden denke ich mal so nicht halten.
-Der höchste Punkt vom Overbanked Turn "geht nach vorne"
-Liftauffahrt ein wenig zu kurz

Theoretisch gäbe es noch mehr Punkte die aber erstmal nicht so wichtig sind.
Rein optisch ist dein Coaster Geschmackssache. Vielleicht ein wenig zu hoch. Vorallem die Stützen hättest du besser machen können.
Aber das ist ersteinmal nicht so wichtig. Versuche erst realistische Tracks zu machen, also Tracks wie es sie in echt geben könnte.

Ein Tipp von mir: Schau dir diverse Onride-Videos und Bilder von echten Bahnen an.
z.B.: youtube.com watch
oder youtube.com watch

Dort kannst du sehen wie der Hersteller seine Spinning Coaster gestaltet. Dann kannst du auch anhand von Bildern und Videos die Elemente der echten Bahnen in anderer Reihenfolge in deinem Coaster "verbauen". Oder du entwirfst komplett neuartige Elemente.
Hauptsache die G-Kräfte stimmen und sind nicht im roten Bereich. Wie schon oben steht sind bei Spinning Coastern oder bei Mäusen Seitliche G-Kräfte von bis zu 1 g völlig okay. Es darf auch ruhig manchmal etwas mehr sein.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

MfG Daniel S
Phillo
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Deutschland . NW
 
Avatar von Phillo
Link zum Beitrag #510478 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2008 14:47
Themenersteller
Relax
Okay danke mal sehen was sich drauß machen lässt S.
mfg: PhiLLo
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