Hi,
du scheinst noch nicht all zuviel Erfahrung zu haben.
Ich hab dir eine kleine Liste gemacht mit Sachen die du verbessern solltest:
-Keine Brems oder Transportsegmente in einer Kurve
-
Banking aus der Schlussbremse rausmachen
-Fehler in den geraden zwischen den 180° Kurven (plötzlich geht das Segment kurzeitig hoch)
-Letzter Drop ist für einen
Spinning Coaster viel zu steil
-Teilweise 2g seitlich in den Mauskurven (1g wären optimal)
-Mittelstück vom Lift gerade machen (makieren und i drücken)
Zwar etwas nebensächlich wie ich finde aber:
-Stützen (besonders am Overbanked Turn) würden denke ich mal so nicht halten.
-Der höchste Punkt vom Overbanked Turn "geht nach vorne"
-Liftauffahrt ein wenig zu kurz
Theoretisch gäbe es noch mehr Punkte die aber erstmal nicht so wichtig sind.
Rein optisch ist dein Coaster Geschmackssache. Vielleicht ein wenig zu hoch. Vorallem die Stützen hättest du besser machen können.
Aber das ist ersteinmal nicht so wichtig. Versuche erst realistische Tracks zu machen, also Tracks wie es sie in echt geben könnte.
Ein Tipp von mir: Schau dir diverse Onride-Videos und Bilder von echten Bahnen an.
z.B.:
youtube.com watch
oder
youtube.com watch
Dort kannst du sehen wie der Hersteller seine
Spinning Coaster gestaltet. Dann kannst du auch anhand von Bildern und Videos die Elemente der echten Bahnen in anderer Reihenfolge in deinem Coaster "verbauen". Oder du entwirfst komplett neuartige Elemente.
Hauptsache die
G-Kräfte stimmen und sind nicht im roten Bereich. Wie schon oben steht sind bei Spinning Coastern oder bei Mäusen Seitliche
G-Kräfte von bis zu 1
g völlig okay. Es darf auch ruhig manchmal etwas mehr sein.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
MfG Daniel