"Ich war heute mal wieder mit meiner Jahreskarte im Holiday Park.
So gegen 16:30 Uhr ging ich zum Superwirbel, da gerade nichts los war.
Die Fahrt verlief aber anders:
Nachdem der Zug kurz vor den Loopings fuhr flog ein Rad nach außen weg (saß hinten und habe es genau gesehen).
Man konnte das verbrannte Rad deutlich riechen.
Die Bahn fuhr nun etwas langsamer und ruckliger die komplette Strecke inklusive Loopings. Bis der Zug am Ende der Strecke, den Bremsen stehen blieb.
Die Passagiere wurden schnell versorgt. Es gab kostenlose gekühlte Getränke bis die Hebebühne kam, denn die das Endstück mit den Bremsen liegt ungefähr in 5 - 6 Metern Höhe. "
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
1. seit wann hat Superwirbel Loopings?
2. seit wann verläuft die Fahrt dann anders, wenn ein einziges Rad fehlt? Der Zug hat doch genug!
3. glaube ich nicht das das letzte Bremsstück in 5-6m Höhe liegt.
. Wei kann es sein das bei einer Bahn, wo die Laufschienen innen liegen (ihr wisst schon was ich meine)ein Rad abfliegen. Ich steh da im moment auf`m Schlauch.
Biss Dann
BadDanny
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle." Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
Nicht jeder kann ein Freak sein, und nennt dann eben eine Inversion egal welche, Loopings.
Desweiteren sind einige Kommentare in dem Thread (nich der von onride) Blödsinn.
z.B. die Erklärung das bei Vekoma keine Räder nach ausen abfliegen können weil das Fahrwerk innen liegt.
Umkehrt würde doch mehr sinn machen, oder ?
Ich kann das irgendwie überhauptnich verstehen wie bei einer Achterbhn ein Rad abfallen kann.
Kann irgendeiner erlären wie das gehen soll?
Biss Dann
BadDanny
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle." Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
also, ja der der dass geschrieben hat (nicht ich wenn das jetzt irgendjemand denkt) hatte damals noch nicht so viel Wissen. Aber ja, der Superwirbel hat wirklich ein Rad verloren, wenn man sich mal die mühe macht den ganzen Thread durchzulesen
Ich kann das irgendwie überhauptnich verstehen wie bei einer Achterbhn ein Rad abfallen kann.
Kann irgendeiner erlären wie das gehen soll?
Einfache Erklärung: Das Rad hat sich aus irgendeinem Grund gelöst!
Wie Dirk schon so passend sagt: Das alles ist Schnee von gestern und das Thema beendet...
(ich frag mich nur, warum er nicht gleich ein Schloß vor die Sache gehangen hat)
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Wie Dirk schon so passend sagt: Das alles ist Schnee von gestern und das Thema beendet...
(ich frag mich nur, warum er nicht gleich ein Schloß vor die Sache gehangen hat)
Kann ja mal passieren, dass der Sperren-Button wegfliegt und erst mit der Hebebühne vom 34m hohen Schrank geholt werden muss...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type