es ist schon ein Weilchen her, wo ein kleiner Wunsch für mich in Erfüllung ging. An zwei schönen kalten Dezember Tagen besuchten Bugs Bunny (Nadine) und ich das Hotel Phantasia, welches ich Euch gerne anhand eines kleinen Fotoberichtes näher bringen möchte.
Willkommen im 4 Sterne Hotel Phantasia
Hier geht´s rein
Der Empfangsbereich
Links die Rezeption
Chinesische Kunst findet man überall im Hotel
Die Decke der großen Empfangshalle
Der Weg zu den Zimmern, wobei ich hier auf dem Weg zur Rezeption bin.
Die Gänge zu den Zimmern sind je nach Etage und Trakt unterschiedlich gestaltet. Ebenfalls haben diese Bereiche jeweils eine andere Holz-Schnitzerei auf den Zimmertüren.
Wir haben unser Zimmer gut gefunden. Es war schlicht aber passend zum Thema eingerichtet.
Das Bad
Die Dusche
Das große Bett
Nach dem wir unser Reich bezogen haben, machten wir uns gleich auf den Weg, um das Hotel ein wenig zu erkunden. Bemerkenswert sind die vielen kleinen Details die man im gesamten Hotel finden kann.
Thematisiere Toiletten
Sitzmöglichkeiten vor den Aufzugbereichen
Eine andere Etage
Kleine separate Ruhebereiche in der Empfangshalle
Überall chinesische Dekorationen
Einer von vielen Wegen die in den chinesischen Garten führen
Der chinesische Garten des Hotels
…im Kinderland…
…haben auch große Kinder Spaß.
Nach unserem 1. Rundgang haben wir beschlossen den Pool und die Sauna zu testen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type