Hi, weiß schon jemand was nach Saarlouis auf den Ostermarkt kommt? Ich vermute mal stark den Air-Crash, weil ja Wingender so ziemlich jedes Jahr in Saarlouis steht. Dann rechne ich noch mit Spangenbergers Break Dancer, irgendeinem Musik- Express ( Himalaya oder Musik-Express 3000 ) und vielleicht ja das Circus-Wheel von Rosai ( war 2007 auch dort ) und dem Beach Polyp von Massel.
Die Beschickung steht jetzt fest laut. " aufcrange.au.funpic.de aufcrange.htm ". Ich habe es genau gewusst, das der Air Crash kommt. Da werde ich aber eh nicht drauf gehen, das ist mir zu brutal. Aber besonders freu ich mich auf die Magic.
Sorry für Doppelpost . Ich war gestern in Saarlouis gewesen. Mir hat es sehr gut gefallen. Es gab eine kleine Änderung an der Beschickung. Stargate von Sonnier/Puhlmann ist nicht gekommen, aber dafür Hyper Coaster von Bügler, der mir besonders gut gefallen hat. Dann war ich noch auf dem Musik Express, auf Miami und war ein bisschen Beach Polypen. Auf Air Crash bin ich nicht draufgegangen, weil 1. Das verträgt mein Magen glaube ich nicht, und 2. Ich sehe nicht ein 5 Euro hinzulegen, für 2 Minuten Fahrt. Von dem Geld bin ich lieber 2 Runden Magic gefahren, wo eine Fahrt 6 Minuten lang ging. Aber ansonsten eine schöne Innenstadtkirmes, die ich nur weiterempfehlen kann.
Erst mindestens 6, dann mindestens 5, und in wirklichkeit waren es 4 Minuten...
In Hochheim war ich nicht! Denke aber mal es war die gleiche Fahrzeit, schließlich macht die Anlage nach 4 min Automatisch Schluss.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nochmal für alle: Stargate von Sonnier/Puhlmann ist ein Simulator. Und beim Air Crash war die Fahrt wirklich nur 2 Minuten lang ( Zumindestens mal zu der Zeit wo ich da war ).
Ich glaube, dass es sich hier um einen Simulator mit gleichem Namen handelt. Selbiger steht übrigens auch wohl am ersten Juniwochenende im pfälzischen Schifferstadt.
Wenn du auf Maxximum stehst, könnte Air Crash für dich wirklich nicht so toll sein. Ich finde wiederum Capriolos zu extrem und hatte dafür auf Air Crash meinen Spaß.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given