So dann frage ich mal hier:
Was haltet Ihr davon wenn es am Abend an einen bestimmten tag 1 Stunde ang Phantasialand sounds im Radio abgespielt werden. Und auch Europapak Sounds und andere?
Wenn Ihr denkt es ist nich möglich ich sage ja es ist es. Was haltet Ihr davon?
Ich wüssste nicht, warum ich mir einen solchen Sender anhören sollte. Mir persönlich reicht die Winja-Queue-"Musik" (nur als Beispiel genannt) schon in der Queue selbst, da brauche ich sie nicht auch noch zu Hause zu hören. Jeder, der diese Musik-Tracks gerne hört, sollte sich die CD kaufen (wenn es denn den jeweiligen Track auf CD gibt). Dieses "Radio" würde doch eh nur dazu dienen, die Tracks zu rippen und so unnötigerweise weiter zu verteilen.
PS: Suchst du nun auf diesem Weg die Sounds und Musiken für deinen RCT-Nachbau des Phantasialandes?
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Ich würde das ganze noch lauter Posaunen, dass es auch der letzte Parkangestellte mitbekommt und dann schön die Mitarbeiter einen auf den Deckel bekommen, die diese Musik weitergegeben haben (falls du Originalmusik haben solltest und sie nicht aufgenommen hast ).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type