habe vor, dieses Jahr zum ersten Mal mit meiner Freundin das Disneyland Paris zu besuchen.Habe vorher aber noch einige Fragen, die sich speziell án die User richten, die den Park kennen oder schonmal da waren.
Da die Preise schon sehr teuer sind ( laut ofizieller Buchungshotline: eine Übernachtung für 2 Personen knapp 350€, im günstigsten Hotel, keine Feriensaison!!! )
wollte ich folgendes Fragen:
- kommt man über irgendwelche Reisebüros / Internetseiten an günstigere Karten ?
- Ist der Park dieses Geld wert ?
- Da der Park ja nicht nur aus dem Freizeitparkbereich besteht, ist der rest auch sehenswert ?
- Wie viele Tage braucht man, um alles zu erkunden ?
- Gibt es dort Thrillige Attraktionen, oder ist er eher auf Kinder ausgelegt?
Hi,
ich ware schon 3 mal dort. Letztes mal 2001. Ist zwar einige Zeit her und die Studios waren da noch im Bau, aber Disneyland (finde ich) ist das Geld wert.
Allerdings hatte ich damals das Glück, dass ich pro Person 89€ bezahlt habe für 2 Tage + 1 Übernachtung.
Meine Freundin und ich habe den Park an einem Tag geschafft, so das wir am 2. Tag die Attraktionen besuchen konnten, die uns am Vortag gefallen haben.
Ich musss wohl dabei sagen, dass der Park sehr lehr war an den beiden Tagen.
Die Attraktionen sind nicht nur für Kinder wie z.B Space Mountain, Big Thunder Mountain, Indiana Jone usw.
Auf der Seite gibt es relativ gute Preise und dort gibt es auch Aktionen:
Ich habe dir mal eine rausgesucht, aber kannst da ja dir deins zusammenstellen
2000-reisen.de index.htm
Hi,
ich ware schon 3 mal dort. Letztes mal 2001. Ist zwar einige Zeit her und die Studios waren da noch im Bau, aber Disneyland (finde ich) ist das Geld wert.
Allerdings hatte ich damals das Glück, dass ich pro Person 89€ bezahlt habe für 2 Tage + 1 Übernachtung.
Meine Freundin und ich habe den Park an einem Tag geschafft, so das wir am 2. Tag die Attraktionen besuchen konnten, die uns am Vortag gefallen haben.
Ich musss wohl dabei sagen, dass der Park sehr lehr war an den beiden Tagen.
Die Attraktionen sind nicht nur für Kinder wie z.B Space Mountain, Big Thunder Mountain, Indiana Jone usw.
Auf der Seite gibt es relativ gute Preise und dort gibt es auch Aktionen:
Ich habe dir mal eine rausgesucht, aber kannst da ja dir deins zusammenstellen
2000-reisen.de index.htm
Danke schonmal, coole Seite. Muss ich mal durcharbeiten. Vielen Dank
Ich habe auch eine frage betreff Disneyland Paris.
Ich fliege ende Februar für 2 Tage hin und hätte gerne gewußt,wo man im oder am Park bzw. Parks gut essen kann.
Anders gesagt.
Wo stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?
Hat schon jemand im Hotel Santa Fe übernachtet und dort auch schon das All-You-Can Eat ausprobiert,was dort für 18 € angeboten wird?
Ich hoffe,das mir ein paar Experten da weiterhelfen können.
So habe nach 11 Jahren mal wieder vor ins Disneyland zu fahren, hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für günstige Hotels in der nähe,
von denen der Park mit RER(s-bahn Paris) oder Auto gut zu ereichen ist.
Würde zwar gern in einem Disneyhotel übernachten aber bei den Preisen.
Schon mal danke ihm voraus für eure Antworten
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
@Ricky
Es kommt halt immer drauf an wie viel du letzt endlich ausgeben möchtest.
Ich kann dir auf jeden Fall das Buffet Restaurant "Plaza Gardens Restaurant"
am Ende der Mainstreet empfehlen. Das All-You-Can-Eat kostet glaub ich 20,00 €,
allerdings muss man die Getränke extra bezahlen. Dafür bekommt man aber eine wirklich
große Auswahl an Speisen und vor allem schmeckt es dort sehr gut.
@Tiger2086
Du findest eigentlich nahezu an jeder Ecke Formule1 Hotels. Diese sind wirklich günstig, bieten allerdings keinerlei "Luxus".
WC und Dusche befinden sich auf dem Gang. Das Hotel welches wir immer buchen ist mit dem Auto ca. 10 bis 15 min vom
Park entfernt. Hier ist der Link dazu: hotelformule1.com fiche_hotel.shtml
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Das mit dem Formule 1 kann ich so bestätigen, kein Luxus, aber überall zu finden und um eine Nacht drin zu pennen recht es allemal.
Zum Eintritt, kauft euch doch für je 90€ die Jahreskarte, die gilt in beiden Parks, so seid ihr dann mit Hotel bei ca 210€ und nicht bei 350€ und ihr könnt die Parks noch öfters Besuchen, oder sogar einen dritten Tag dran hängen, dann wärt ihr mit 240€ immernoch über 100€ günstiger.
Also erstmal danke für die Antworten.
Diese Formule 1 Hotels sind an sich keine schlechte Idee, aber wir wollen so 2-3 Tage bleiben und da hätte ich schon gern ein eignes Klo und ne eigene Dusche*
Wir werden wohl im Ibis Hotel in val d´ Europe übernachten liegt ja günstig zum Disneyland.
Das mit den Jahreskarten hört sich gut an, aber irgendwie funktioniert der Ticket bereich auf der Disney Seite nicht.
Was würdet ihr zur Anreise empfehlen Auto,Bahn,Flugzeug, bzw. mit was habt ihr die Besten Erfahrungen.
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
Zur Anreise hätte ich auch eine Frage,
ich fahre im april mit meiner Freundin zum ersten mal ins DLRP.
Wir werden mit dem Auto anreisen. Mit wie viel Autobahnmaut muß ich ungefähr
aus der Richtung Düsseldorf kommend rechnen?
Und wie bezahlt man diese?
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Wir sind auch gerade am planen und auf der HP vom Disneyland habe ich einen Routenplaner gefunden, der einem auch gleich die Mautgebühren sagt. Kannst wohl mit ca. 50EUR +/- hin und zurück rechnen. Genaueres kannst Du Dir hier ausrechnen lassen. (ganz nach unten scrollen)
Das bezahlen ist kein Problem. Entweder zahlt man an einem Kassenhäuschen wenn man auf die Autobahn auffährt, oder man muss zwischendrin auf der Autobahn bezahlen. Ist aber alles gut ausgeschildert, sodass man (fast) nichts falsch machen kann.
Dankeschön, habe gerade mal geguckt, sind so ungefähr 12,40 Euro Maut.
Das geht ja noch, hatte mit wesentlich mehr gerechnet.
Aber eine Frage hätte ich da noch. Hat jemand mal diese Bustour durch Paris gemacht?
Ist die gut, sprich lohnt die, oder sollte man Paris besser auf eigene Faust erkunden?
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Glück gehabt! Wir müssen für hin und zurück knapp 50 EUR blechen.
Da es unser erster Besuch im Resort sein wird (5-7.03), wollte ich mich ebenfalls mit ein paar Fragen anschliessen:
Wir haben Halbpension dazugebucht und wollten nun fragen, welche Restaurants besonders zu empfehlen sind und welche man eher meiden sollte?
Zudem sind wir im Hotel Santa Fe. Vom Frühstück dort habe ich noch nicht viel gutes gehört. Ist es da eher empfehlenswert das Frühstück im Park zu nehmen, welches für Hotelgäste angeboten wird? Müsste man dies vorher reservieren? Für weitere Tipps, was den Parkbesuch angeht, wäre ich natürlich auch sehr dankbar.
Also was Tipps für das Disneyland angeht.Kann ich dir das Buch Der Park-Planer für das Disneyland Resort Paris empfehlen, stehen echt ein paar gute Tips drin.
Also was Tipps für das Disneyland angeht.Kann ich dir das Buch Der Park-Planer für das Disneyland Resort Paris empfehlen, stehen echt ein paar gute Tips drin.
Danke für den Tip,
Mfg: Ric
P.S. Hat vielleicht jemand den Disneyland-Parkführer von Parkscout und verkauft ihn mir,da er dort vergriffen ist?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type