Da wir am Wochende nix besserers zu tun haben, oder besser gesagt unsere 2 gratis Eintrittskarten nicht verfallen lassen wollen , machen wir ein PHL-Double-Feature.
Noch jemand Lust?
Wieviel Uhr wir da sind, wissen wir noch nicht genau. Schreib ich aber spätestens morgen Abend hier hin.
Da wir nicht genau wissen wann der Keks von der Arbeit heim kommt, und er schon ein wenig schlaf gebrauchen kann danach, kann ich nicht wirklich einen Treffpunkt angeben. Wer also noch kommen sollte klingelt mich einfach an.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given