Oh wow, der Eurostar ist mal wieder da, wie lange stand der denn jetzt ungefähr nicht mehr da ? Oder kommt es mir einfach nur zu lange vor ? ... Aber eigentlich eine ganz gute Beschickung, nur leider außer dem No Limit ja nicht wirklich dolle und abwechslungsreiche Geschäfte ...
Ich hatte am Freitag den 29.02.2008 bei gutem Wetter in der Nähe zu tun. Da habe ich mal ein paar Fotos vom Aufbau gemacht. Nennenswert waren bis dato nur Eurostar und Wildwasserbahn. Als ich weiterfuhr kamen weitere Teile vom Frisby an. Ich weiß nicht ob sich durch den Sturm der Aufbau verzögert hat. Aber ich befürchte es mal. Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen noch mal die Zeit für weitere Besuche.
Weis man denn mittlerweile ob der Breakdance von Rasch kommt?
Laut RnR ist ja schon eine Zugmaschiene vorhanden, er soll aber auch über Ostern woanders stehen!?
Auf dem Lageplan ist ja auch nix zu sehen...
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Sehe ich das richtig, dass zwei Walzerbahnn da stehen?
Sowas ist unfair... bei euch zwei auf einmal und hier in der Gegend gar keine. Hoffentlich fahren die sich auch so wie in England, nicht so wie das kastrierte Teil aus dem Panoramapark.
Das Schwarzkopf-Geschäft fährt sich deutlich rasanter als das Mack-Geschäft. Da habe ich schon gut Sterne gesehen. Allerdings habe ich bei Nülken in Kaltenkirchen sogar Walker gesehen, die ihren Jog recht ordentlich gemacht haben gesehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given