Mitglied wählen
Freunde
Suche
Coaster Expedition Volume 9 DVD - Now Shipping
Autor Nachricht
robbalvey
Einsteiger Robb Alvey
California
USA

Link zum Beitrag #512730 Verfasst am Dienstag, 29. Januar 2008 01:52
Themenersteller
Relax
Hey everyone!

We at Theme Park Review just wanted to let you know that our lastest installment of the "Coaster Expedition" DVD series is now shipping.

You can order your copy now for just $10 here:
themeparkreview.com

This DVD features parks and coasters of Spain, Netherlands, and Germany including:
- Port Aventura (Furuis Baco, Dragon Khan, etc)
- Tibidabo (Some very strange dark rides)
- Terra Mitica (Magnus Colossus)
- Parque Warner (Superman Floorless, Coaster Express)
- Parque Madrid (Abismo, Tornado)
- Parque Zaragoza (Bouncy, Bouncy!)
- Isla Magica (SLC with bonus helix)
- Tripsdrill (G'sengte Sau)
- Holiday Park (Expedition GeForce)
- Toverland (Troy, Booster Bike)
- Phantasialand (Black Mamba, Winjas)
- Klotten (Klotti Coaster!)
- MORE!

Enjoy all the fun TPR antics as well as lipstick mounted footage of almost all the rides and coasters at those parks. We've also included full POVs of a few dark rides as well!

Pick up your copy at the TPR Store. While you're at it, check out our Roller Coasters in the RAW DVD which was also recently released!

Thanks again!

--Robb Alvey
themeparkreview.com
Join Club TPR!
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #513037 Verfasst am Dienstag, 29. Januar 2008 20:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2008 20:50
Relax
Da ja kommerzielle Werbung hier bei onride nicht erwünscht ist, wenn ich mich recht erinnere, sollte dieser Thread wohl ganz schnell gelöscht werden, oder ? S

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
robbalvey
Einsteiger Robb Alvey
California
USA

Link zum Beitrag #513041 Verfasst am Dienstag, 29. Januar 2008 21:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2008 21:19
Themenersteller
Relax
So are threads like:
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php

Not allowed either?

I'm here to let you guys know about a new release in what is probably the most popular of all DVD series in the coaster community to ever be released. Why is that not news? If Phantasialand had a new DVD release would that information not be allowed to be posted here?

Theme Park Review has become almost as much of a video production company as some of the groups we work with that produce television shows. We have been shooting B-Roll for parks that is being used in TV documentaries, commercials, and other promotional material.

Please try to seperate the idea that "TPR is a competing website" and understand that we are a video production company that are releasing our work for all of you to enjoy. If onride.de had a similar product, we would be more than happy to help them promote their work.

And we do hope you enjoy our DVDs! =)

--Robb
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #513050 Verfasst am Dienstag, 29. Januar 2008 21:36 Relax
Na,
da ja Robb der deutschen Sprache mächtig zu sein scheint, sei es auch nur durch eine Übersetzungssoftware, so schreibe ich auch munter weiter in deutscher Sprache. S

Ich denke mal viele User haben hier schon nen "rüffel" bekommen die in eigener Sache hier Werbung machen über ein Produkt was sie verkaufen möchten. Und das schließt mit Sicherheit auch Dein von Dir verlinktes Posting mit ein.

Und sollte mal "onride" ein vergleichbares Produkt einer DVD herrausbringen so glaube ich kaum das "onride" es gleich in jedem Forum kund tun würde um damit einen kommerzielen Erfolg erzielen zu wollen so wie Du das tust.

Das meine Meinung dazu,
mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #513053 Verfasst am Dienstag, 29. Januar 2008 21:42 Relax
Also mich stört Werbung in eigener Sache zwar auch sehr, allerdings finde ich es schon interessant was TPR da so macht, denn es gibt ja sonst nicht wirklich was vergleichbares. Daher denke ich das es hier genauso eine Ausnahme ist wie beim Park Scout Kalender, der ja hier auch beworben wird.
!!!! mutta !!!!
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #513072 Verfasst am Dienstag, 29. Januar 2008 22:20 Relax
Tja Olli,
das mit der Ausnahme erkläre mal denjenigen der für Eigenwerbung "einen vor den Latz bekommen" hat. Ich glaube wenn hier bei onride keine kommerzielle Werbung erwünscht ist so sollte das auch für alle gelten und die sogenannten Ausnahmen sollte es schon mal garnicht geben weil das eh nur Unruhe stiftet meiner Meinung nach. Also entweder alle oder keiner, ein "mittelding" gibt es da nicht.

mfg
SirDinn

PS: Olli, Du wirst bald ne PN von mir erhalten. Es gibt Neues zu berichten. S

LG
Olli
See'n on TV
schrottt
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #513081 Verfasst am Dienstag, 29. Januar 2008 23:15 Relax
SirDinn: Wäre es aber nicht Sache des Teams/der Betreiber, sich hier zu äussern (und entsprechende Links zu entfernen), wenn sie mit der Werbung unzufrieden wären? Bei anderen Werbeeinträgen ist ja genau das geschehen. Da das hier nicht passiert ist (und auch schon genügend Zeit seit dem ersten Post vergangen ist) gehe ich mal davon aus, dass das Team sich nicht an der Werbung stört.
fnööt
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #514634 Verfasst am Dienstag, 05. Februar 2008 22:04 Relax
Hi,

ich denke es ist hier für viele interessant wenn eine neue Alvey DVD rauskommt, denn nicht jeder liest regelmässig bei TPR mit.

Kommerzielle Werbung ist tatsächlich bei uns nicht sonderlich beliebt, wenn man aber freundlich fragt machen wir auch gerne mal eine Ausnahme.
Robb stellt uns von seinen angebotenen DVDs ein paar zur Verfügung, die wir dann in der jährlichen Tombola oder zum alljährlichen Wintertraum unter euch verlosen.

Ähnliche Ausnahmen gab es auch mit den Kalendern, Postern, limitierten Freizeitparkführern und mehr.

Wir denken das ist mehr als fair und hoffen ihr seht das genauso.

Gruß Volker und Dirk
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #514745 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 15:09 Relax
Hi!

Ich sehe das genau wie Dirk und Volker.

Es gibt wohl die geringsten Probleme wenn man irgendwelchen alten Kram - bevor man ihn bei eBay reinstellt - hier kurz auflistet, so lange es sich nicht um wirklich kommerziell betriebenen Verkauf handelt. Auch um schon alleine die Chance zu geben eventuelle Raritäten abzugreifen.

Bei den in meinen Augen kommerziell beworbenen Produkte wie z.B. von Parkscout oder von Rob wurde zunächst von den entsprechenden Stellen bei Dirk oder Volker angefragt. Des weiteren werden ja - wie Volker uns jetzt mitgeteilt hat - einige Exemplare kostenlos für Verlosungen usw. zur Verfügung gestellt. Das hat für mich den Charakter von Sponsoring und damit habe ich keinerlei Probleme.
Aber vielleicht ist es einigen ja lieber es gibt in Zukunft keine Verlosungen mehr und dafür dann auch keine Postings von Rob oder Parkscout. Aber dann ist bestimmt das Geschrei groß "Warum hat denn hier keiner was vom neuen Kalender gesagt? Jetzt ist er ausverkauft und ich hab keinen."

Bedenkt bitte dabei, dass es sich bei den hier genannten Anbietern nur um so 3-4 Stück handelt und hier kein Verkaufsforum wie Amazon oder so ist.
Des weiteren müsst ihr euch auch mal überlegen woher denn das Geld für den Server usw. kommt. Bisher hab ich noch kein Werbebanner gesehen. Wobei ich damit auch keine Probleme hätte.
Aber Dirk und Volker haben da ihre Vorstellungen und da die beiden das Forum betreiben haben sie das letzte Wort. Und seien wir doch mal ehrlich. Bisher sind wir doch alle gut damit gefahren.

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #514763 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 16:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2008 16:33
Relax
Danke, nett das du dies nochmal so hervor hebst. Anstatt nämlich die entsprechenden Artikel weiterzuverkaufen um damit Kosten zu senken, verschenken wir sie noch.
Noch!! S

Zitat Bisher sind wir doch alle gut damit gefahren.

In anderen Foren würden jetzt direkt süße Fensterchen erscheinen... S

"Sie möchten ein Auto kaufen... hier klicken"

"günstige KFZ Versicherung... jetzt vergleichen" S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #514791 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 18:03 Relax
kmonster Hi,
ich denke es ist hier für viele interessant wenn eine neue Alvey DVD rauskommt, denn nicht jeder liest regelmässig bei TPR mit.

Das sehe ich anders. Ich denke das wohl doch jeder bei "TPR" mitliest wenn er dann doch so auf die Videos von Robb abfährt. S

kmonster
Kommerzielle Werbung ist tatsächlich bei uns nicht sonderlich beliebt, wenn man aber freundlich fragt machen wir auch gerne mal eine Ausnahme.

Sorry, das wußte ich noch nicht.

kmonster
Robb stellt uns von seinen angebotenen DVDs ein paar zur Verfügung, die wir dann in der jährlichen Tombola oder zum alljährlichen Wintertraum unter euch verlosen.

Das finde ich sehr nett und lobenswert von Robb. Sollte aber nicht darüber hinweg täuschen das der kommerziele Hintergrund bleibt. So nach dem Motto "behandel die Hand die dich füttert gut". S

DJSonic
Es gibt wohl die geringsten Probleme wenn man irgendwelchen alten Kram - bevor man ihn bei eBay reinstellt - hier kurz auflistet, so lange es sich nicht um wirklich kommerziell betriebenen Verkauf handelt. Auch um schon alleine die Chance zu geben eventuelle Raritäten abzugreifen.

Da bin ich absolut Deiner Meinung.

DJSonic Des weiteren werden ja - wie Volker uns jetzt mitgeteilt hat - einige Exemplare kostenlos für Verlosungen usw. zur Verfügung gestellt. Das hat für mich den Charakter von Sponsoring und damit habe ich keinerlei Probleme.

Sorry, aber wie ich es ja schon angedeutet habe handelt sich dabei doch mehr um Werbegeschenke sowie das doch in vielen Branchen üblich ist. Wenn ich bedenke was bei uns in der Firma an "Werbegeschenken" eingeht die doch sehr sehr hochwertig sind ist da einfach der kommerziele Hintergrund nicht weg zu disskutieren. S

DJSonic
Des weiteren müsst ihr euch auch mal überlegen woher denn das Geld für den Server usw. kommt. Bisher hab ich noch kein Werbebanner gesehen. Wobei ich damit auch keine Probleme hätte.

Auch da stimme ich Dir gerne zu, ich hätte auch kein Problem mit "Werbebannern". Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage das ich persönlich sogar bereit wäre eine Art Miltgliedsbeitrag montalich zu bezahlen damit dann endgültig kommerzielle- bzw. Bannerwerbung ausgeschlossen ist. S

DJSonic
Aber Dirk und Volker haben da ihre Vorstellungen und da die beiden das Forum betreiben haben sie das letzte Wort. Und seien wir doch mal ehrlich. Bisher sind wir doch alle gut damit gefahren.

101% Zustimmung.

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
robbalvey
Einsteiger Robb Alvey
California
USA

Link zum Beitrag #514804 Verfasst am Mittwoch, 06. Februar 2008 19:03
Themenersteller
Relax
I do appreciate everyone's comments and concerns (yes I can understand most of what was said either via translations or the very little German I have picked up over the years)

Please also know that TPR does support Onride.de as much as we can. They are one of the few sites we encourage members to post links to their updates. For example, we posted links to the new Mammut photos. It helps TPR readers get information about the new ride and it helps drive traffic to onride.de to check out the photos.

At the end of the day, we are all doing this because we love roller coasters. But I do have a site to keep up and running which costs money. I would much rather put ads for roller coaster DVDs than have to put pop-ups and ad banners all over TPR.

I have discussed with Dirk and Volker and I will be working with them to spread news about DVDs we produce through them, and at the same time hope in ways that it benefits onride.de readers.

I hope y'all are cool with that!

--Robb Alvey
Join Club TPR!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag