Hi,
Ich sitze schon seit langer Zeit an diesem Coaster. Nun ist der so gut wie fertig. Hier ein Trailer, mit dem ich mir viel Mühe gegeben habe. Hoffe er gefällt
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich hatte ja eigentlich gesagt das heute der Upload & Bilder kommen werden. Tut mir echt Leid, aber es kommen nur Bilder. Der Upload wird spätestens am Mittwoch kommen. Villeicht kommen noch ein paar Objekte.
Mehr sagt ich jetzt nicht dazu.
Hier aber jetzt noch die Bilder, hoffe sie gefallen,
mfg Thrill
Naja, es wird doch keine Objekte geben! Tut mir leid, ist wegen teschnichen Problemen... Ich hatte ja eh geschrieben "villeicht".
So, und nun endlich der Download. Ich hoffe das es euch gefällt. Ich hab echt sehr lange dran gesessen und würde mich über Feedback oder Verbesserungsvorschläge freuen.
Was die Strecke betrifft finde ich die Bahn sehr gelungen. Nettes Layout guter Speed und gute Airtime sorgen für eine abwechslungsreiche Fahrt.
Wo ich noch Potenzial nach oben sehe:
Supports: Die sehen noch nicht so "Intaminlike" aus - einfach auf Bildern bei rcdb.com artverwandte Bahnen anschauen und abkucken!
Begrünung: Ich behaupte mal, halb so viele Bäume hätten es auch getan! Denk auch an die Frames Deiner Park-Gäste!
Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass die Tunnels nicht so geworden sind, wie Du sie sicher gern gehabt hättest. Das hätte der Bahn sicherlich nochmal ein paar Extrapunkte verschafft, zumal die Einfahrten ja doch immer schön gestaltet sind - nur das "in den Sand fahren" ist ein wenig unglücklich
Also wie gesagt: Gute Arbeit - unter Berücksichtigung meiner Anregungen werden Deine nächsten Achterbahnen sicherlich noch besser
LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type