Vielen Dank für die tollen Bilder! Sind wirklich viele gute dabei...
Folgende gefallen mir sehr gut - hast du die vllt auch in hoher Auflösung?
VG
Andi
Nein , ich habe die KAmera so eingestellt ,dass sie die Auflösung auf 640x460 (Glaub ich) anwendet!
In der Sommerseasson mach ich die Bilder nochmal und mach sie in einer höheren aufösung
Entschuldigung dafür
mfg Dennis
Joa hmmm...29 € für gar nichts -.- ... Gar nichts für gar nichts :D
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type