Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pyro Games 2008 im Heide-Park
Autor Nachricht
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #513253 Verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008 18:47
Themenersteller
Relax
Gerade hab ich erfahren, dass die diesjährigen Pyro Games auch im Heide-Park einen Halt einlegen.

Zitat Vier der deutschlandweit besten und mehrfach preisgekrönten Feuerwerksprofis präsentieren bei den Pyro Games 2008 eine musikalisch inszenierte, gigantische Feuerwerks-Show. Prächtige und ausdrucksvolle Feuerwerksinszenierungen erscheinen im harmonischen Zusammenspiel mit Live-Musik und Gesang. Die vier Teams treten in der traumhaften Kulisse der Stadt aus Eisen gegeneinander an. Die Zuschauer erwartet ein umfangreiches und äußerst attraktives Programm. Die Teams werden mit und ohne Musikvorgabe gigantische Bilder in die Luft schießen und den Nachthimmel zum Strahlen bringen. Eine prominente Jury und das Publikum entscheiden nach Kriterien des Gesamteindrucks, der Originalität und des Zusammenspiels von Musik und Illumination und küren anschließend den Feuerwerks-Champion.

Den krönenden Abschluss bildet ein sensationelles Mega-Feuerwerk des Berliner Laser und Pyro-Künstlers Jürgen Matkowitz, der bereits bei der Eröffnung des Berliner Olympia Stadions mit einer überragenden Lasershow sein Können unter Beweis stellte. Die Kombination von Musik und Feuerwerk geht unter die Haut. Lichtblitze erhellen den Himmel und wiegen sich kristallklar und unglaublich schön zum Takt der Trommeln. Lodernde Flammen und Feuerkreise verzieren den Sternenhimmel mit eindrucksvollen Bildern. Bengalische Lichter werden an diesem Abend das Gelände in ein festliches Licht tauchen. Ein wahres Flammenmeer bringt die Schatten der Bäume zum Tanzen und entlockt den Besuchern unablässig staunende "Aahs" und "Oohs". Römische Lichter umfließen die Nacht, bevor szenische Wasserfallbrände und goldener Sternenregen die Zuschauer in ihren Bann ziehen.



Tickets gibt es HIER oder HIER
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #513299 Verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008 21:15 Relax
*sabber* S Leider zu weit weg S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #513322 Verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008 22:21 Relax
Mich wunderte es schon wann den der Heide Park mit Pyroeffekten folgen wird, vielleicht irgendwann mit Showlaser!
Schöne Sache, vielleicht kann ich doch noch meine Schwester überreden dieses Jahr in den Heide Park zu fahren. S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #513376 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 02:09 Relax
Goil, danke für den Hinweis, nun muss ich scharf überlegen, ob ich nicht mal wieder in die Heide fahre. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag