Hier sind die ersten Tourdaten für den Höllenblitz in Jahr 2008.Es werden noch 2 oder 3 Plätze dazu kommen,den Tourplan habe ich mit den Mitarbeitern erstellt.
Was nach Karlsruhe kommt,ist noch unklar.Nach Herne kommt wohl Rudolstadt,aber das ist noch nicht ganz sicher.Und e.v.t der Winterdom in Hamburg.Ich halte euch auf den laufenden.
Es wird so wie ich gehört habe,keine weiteren Termine geben,jedenfalls zum jetztigen Zeitpunkt nicht.Somit kann in Ruhe umgesetzt werden.Die nächsten Plätze sind Karlsruhe,Düsseldorf,Herne,München,Bremen der rest ist unklar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type