Oh, das ist schade, der Garten, den sie da überbauen, war sehr hübsch. Aber vermutlich hat es tatsächlich mit der Kapazität zu tun. Irgendwie hatten sie sich das etwas verplant. Der Saal, in dem das Frühstücksbuffet steht war wohl hauptsächlich als Bankettsaal gedacht und nicht als reguläres Restaurant. Als wir im letzten Herbst dort waren, wurde das Abendessen im Refektorium serviert (der 8eckige Turm, an den nun angebaut wird) und das Servierpersonal musste das Essen von der Küche jeweils durch die Lobby dahin tragen.
Umbauarbeiten am Santa Isabel, das Hotel wird um einen großen Frühstücksraum erweitert, anscheinend gab es bei der Planung ein paar Fehler bezüglich der Kapazität.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Parc Asterix und La Mer de Sable Profil Update: 05.07.2025
Hotel Santa Isabel @ EuropaPark: Der neue Anbau an der Vorderseite des Hotel vor der kleinen Kapelle. Wird Das neue Büffet-Restaurant mit Namen "Sala Rosad
Im einzigartigen 4-Sterne-Superior Hotel "Santa Isabel" gibt es einen neuen Restaurantbereich. Ein luftiger Wintergarten bietet den idealen Raum für das Buffet-Restaurant "Sala Rosada". Täglich können Sie hier von 18-22 Uhr ein abwechslungsreiches Abendbuffet mit allerlei Köstlichkeiten genießen.
Quelle: EuropaPark.de
Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Parc Asterix und La Mer de Sable Profil Update: 05.07.2025
So viel ich weiß wurde vergessen ein Restaurant einzuplanen
Klingt verrückt ist aber so
Jetzt wird ein Wintergartenrestaurant oder sowas ähnliches gebaut.
Vorher mussten sie immer in das Restaurant von El Andaluz laufen.
Ob es stimmt weiß ich nicht 100%.
MfG
King Kong
Wir sind immer Da, Ultras aus KA Forza KSC, Blau und Weiß alè
Wie schon im ep-board geschrieben seh ich den Anbau immer noch skeptisch. Ich bin wirklich mal gespannt, wie das ganze fertig aussieht. Zur Zeit kann ich mir es noch nicht wirklich vorstellen. Irgendwie passt das noch nicht so ganz. Aber ich leg da mal mein Vertrauen in den Europa Park.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type