Hi Niklas,
sehr schön smooth das ganze. Dennoch finde ich deinen Coaster viel zu langsam.
Vielleicht solltest du die Launchgeschwindigkeit erhöhen und den Track so verändern, dass die G-Kräfte okay sind.
Mir gefällt die Bahn gut, finde sie auch nicht zu langsam. Ok, die Stützen sind verbesserungswürdig und die Schlussbremse kommt etwas sehr plötzlich, aber ansonsten prima.
So hier dann nochmal die Bilder für die die kein NL haben.
Dazu möchte ich erwähnen das dies mal wieder nur ein Nebenbeiprojekt ist. Mein richtiges Projekt könnt ihr hier bewundern.
Und dann noch eine Bitte könnt ihr mir sagen wie ich die Stützen bessermachen könnte?
an der Bauweise lässt sich nicht viel aussetzen. Die Strecke ist Smooth, die Stützen sind innovativ (das mag ich!).
Was ein wenig schade ist, ist das fehlende Adrenalin. Irgendwie kommt einem beim fahren die Bahn doch etwas Lasch vor.
Jetzt noch Theming und Landschaft sowie ein paar mehr Stützen...
Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
So ich habe mal eine 2. Version gemacht.
Ich habe viele Tipps mit Einbezogen, desweiteren würde ich mich freuen wenn ihr den Coaster Bewertet.
Der Coaster ist jetzt im Wüstentheaming, weil es nicht so viel Arbeit war. Da dieser Coaster aber nur ein Nebenbeiprojekt ist wird es wahrscheinlich vorerst keine Objekte geben.
Hier noch mal ein paar Bilder.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type