ich werde Ende Feb. mit Freunden im Eurodisney sein.
Entweder am 23.2. oder 1.3. jw. 1 Tag,Erstbesuch für meine Freunde.
Frage an die Experten:
Wie sieht es an den Tagen mit Paraden aus,besonders abends ?
Kann momentan wg.Providerwechsel nicht groß suchen (Modem )
schau auch mal unter dlrpmagic.com und geht dann auf Guidebook, da steht dann auf der rechten Seite Events, Paraden usw. zum anklicken und nachschauen an welchem Datum dort was stattfindet.
Hoffe, dein Modem macht das mit.
Auf der Seite kann man auch Park CDs mit der Parkmusik kaufen.
Hallo Joachim.
Ich glaube mit einer Abendparade hast du leider kein Glück, da diese nur im Sommer stattfinden.
Soweit ich mich erinnern kann (bin auch immer um diese Zeit da gewesen) gab es Nachmittags gegen 16.00 Uhr eine Parade.
Lg Sabrina
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type