Diese Jahr findet auch wieder die Heddesdorfer Pfingstkirmes in Neuwied statt. er alles dabei sein wird hab ich nicht gefunden. Ich gehe aber mal davon aus, dass und das Wonde Whell uns dieses Jahr wieder den Platz verschönert .
Wenn jemand etwas weiteres zu Beschikung weiß schreibt es bitte Hier hin. Ich danke euch!
Biss Dann
BadDanny
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle." Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
Hört sich super an. Ic hoffe ich breche mir dieses Jahr nichts . Leider kann ich kee Bilder mehr von meinem Balon machen da ich umgezogen bin. Ich versuche aber so ogt wie es geht hinzufahren und mir meiner Kamera (dessen Funktionen ich mittlerweile beherrsche) Bilder zu machen.
Biss Dann
BadDanny
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle." Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
Leute für den Breaker is überhaupt kein platz mehr. Esseidenn man würde den Teil auf der anderen Seite der Straße verwenden, den aber manche Schausteller als Wohn-und LKW Platz verwenden.
Übrigens binn ich mit dem Sohn von Herbert Meyer(der auch Herbert Meyer heißt) gut befrendt. Wass das aber jez bringt, weiß ich auch nicht
Aso och an das Onride Team, die PLZvon Neuwied ist nicht 56567 sondern 56564
Aber hallo, das reicht doch schon, für was brauch ich da Noacks Breaker?
Ich habe nirgends geschrieben, das es nicht reicht. Und ihmo kann ich dir nicht sagen für was du ihn brauchst, vieleicht zum fahren? ka!
Ich finde ihn toll, und da er nicht oft in erreichbarer nähe steht, ist es schon schade das er nicht dort ist.
Alles andere wird man oft genug (hat man) oft genug, sehen...
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Leute für den Breaker is überhaupt kein platz mehr. Esseidenn man würde den Teil auf der anderen Seite der Straße verwenden, den aber manche Schausteller als Wohn-und LKW Platz verwenden.
Übrigens binn ich mit dem Sohn von Herbert Meyer(der auch Herbert Meyer heißt) gut befrendt. Wass das aber jez bringt, weiß ich auch nicht
Aso och an das Onride Team, die PLZvon Neuwied ist nicht 56567 sondern 56564
Klemmt deine Tastatur?
Ich hoffe ja sehr, dass Hansteins Commander dieses Jahr noch fleißig weiter reist. Der Devil Rock darf dann auch gern mitfahren.
Bingoooooo!!!!!! 100 Punkte (bei Tausend gibts en Eis ) Meine tastarur is neu und ich muss sie denk ich mal noch einschreibe.
Ganz besonders feuch ich mich auf den Commander! . Aber ich denke das der Rest auch super viel Spaß machen wird.
Biss Dann
BadDanny
Für Leute die schon auf die kleinere Osterkirmes in Neuwied gehen wollen Gutscheine
schausteller-neuwied.de gutschein.htm
Wollte Für die Osterkirmes keinen Thead eröffnen !!
Gruß
Ich nochmal.
An Freitag war ich mal auf dem Platz und habe da die Meyer`s beim ausmessen beobachten können und habe auch gefragt wann die ersten Fahrgeschäfte eintreffen. Also am Montag gibt es Bilder der Osterkirmes!
Hoffe werde dieses Jahr auch dasein, aber im Grunde sollte das schon gehn - Devil Rock ist Pflicht!
der FlicFlac unter Schrod stand 2002 in Neuwied, wo ich zum ersten und letzen mal FlicFlac gefahren bin - und nun Devil Rock! Ich freu mich wie ein Schnitzel
Kann mir jemand sagen, wo sich der Platz in Neuwied befindet? Bin grad in der Grätsche ob ich nach Neuwied oder Mannheim soll.... Mannheim halt Höllentaxi und Alpha 1, in Neuwied gäbs den Devil Rock... ob der noch mal so nah bei mir steht...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type