Die Farben sind nicht Maverick nachempfunden!!! Die Farbgebung war rein Zufällig so genuso wie der Name
der in einer zum einschlafenden Religionsstunde entstanden ist...
Hi,
Man das ist einfach der Hammer. Der Trailer macht so extrem Laune. Der Coaster hat ne richtig gute Streckenführung, astrein smooth, schöne Airtime --> Einfach perfekt. Was soll ich noch sagen?
Ich muss auch sagen, dass der Track mir sehr gut gefällt (zumindest von der Streckenführung her). Allerdings hätte man bei der Smoothness noch einiges verbessern können. Es gibt noch kleine und große Ruckler, aber insgesamt ist die Smoothness im grünen Bereich.
Schöner Coaster. Mach weiter so!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type