So hier ist mein neuster!
Es ist ein Maurer & Söhne spinning Coaster.
Die Farben sind ähnlich, des neuen Anstrichs von Ex Mad Manor.
Hatte schon vorher dieses Lila bei den Schienen.
Nur bei der Farbe der Supports hab ich mich vom neuen Anstrich der Mad Manor inspirieren lassen!
Seht selber:
Wie ihr seht, hab ih die ersten Supports schon fertig. Ich hab inmoment nicht so viel Zeit zum bauen.
Die Daten kommen bei der Präsentation der fertigen Bahn.
Hey Kai,
aktiviere mal Kontinuierliches Rolling (con-rol). Besonders bei Richtungswechseln ist das zu empfehlen, da sie dadurch smoother werden.
Ansonsten ein ganz netter Coaster, bis auf ein paar kleinigkeiten wie Trasporteinheiten auf den Blockabschnitten ziemlich heftig gebankte Mauskurven. Also 40° in einer Mauskurve mit einem Radius von ca. 3m bei 14 km/h ist dann doch vielleicht ne Spur zu heftig für die Fahrwerke (& Gäste).
Genau... Über die 40° war ich mir auch noch nicht im klaaren! Hab mal ein bischen rumprobiert. Das ist eben bei rausgekommen!
Danke für den Tipp mit [Con-Roll].
Nette Bahn, könnte nur in sich kompakter sein. Die idee mit den geneigten Mauskurven is zwar gut, die Umsetzung jedoch nicht. Interessanter wärs sie leicht nach außen zu neigen, wie bei nem Coaster in Frankreich (?), dessden Name mir nicht einfällt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type