Hallo Bochumer, Ruhrgebietler und soziale Protestler,
von mehreren Seiten organisiert wird am kommenden Sonntag ein Familienfest und Protesttag gegen die (drohende) Schliessung des Nokia-Werkes in Bochum stattfinden.
Wenn mir vor vielen Jahren mal einer gesagt hätte, dass ich mal Betreiber eines Forums bin, in dem zu Gewerkschaftsveranstaltungen eingeladen wird, ich hätte ihn ausgelacht.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given