Habe grade auf Faller.de unter neuheiten im neune Katalog geblätter und
die Kirmes Modell neuheiten gefunden :
Pommes XXL , Meer Fisch und Salto Montale
Also Salto Montale ist ja mal was andere Mühen sich ab das ding irgentwie nachzubauen
und dann Kommt es als Bausatz wenigstens mal nicht nur eine gändertes Fahrgeschäft sondern
Komplett neu von faller .
Das Modell finde ich sehr gelungen und finde es gut das mal was neues kommt, allerdings sprengt Faller mit dem Preis meine persönliche Schmerzgrenze für ein Kirmesmodell
Über Salto Mortale freu ich mich echt sehr.
Von der Optik her ist das Fahrgeschäft bei mir unter den Top 3.
Macht immer wieder Spaß zuzugucken.
Ich denke mal bei eBay wird man das Modell n halbes Jahr später bestimmt für 150Euro bekommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type