meine Freundin und ich sind seit kurzem auch stolze Besitzer einer FF-Jahreskarte und planen für diesen Frühling eine kleine Frankreich-Tour. Auto ist keins vorhanden, wir fahren mit dem Zug nach Paris und sind somit auch vor Ort auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Nun die Frage: Was ist ein klares MUSS (Disney mal ausgenommen), d.h., welche Coupons sollten wir unbedingt einlösen? Fest steht bisher nur der Parc Asterix.
Dort steht nur, welche Parks und sonstige Einrichtungen man besuchen kann (das weiß ich bereits, habe die Coupons ja alle hier )
Mich interessieren Eure Empfehlungen, also was man unbedingt machen sollte in und um Paris herum.
Schau Dir mal im selben Forum den Thread von Sieghexe an.
Dort steht `ne Menge,auch Empfehlungen.
Zusätzlich könntet ihr noch das Museum Grevin mitnehmen,ist ein schönes Wachsfigurenkabinett,für mich persönlich nicht so protzig wie Tussaud.
Es hat zusätzlich eine ganz tolle Attraktion am Anfang,die ich so noch nie gesehen habe,und diese lohnt IMHO allein den Besuch.
Direkt daneben ist das Hard Rock Cafe,und die Grand Magazines liegen auch an der gleichen Straße in Laufweite.
Also ich empfehle euch auch Parc Asterix, den kann man recht schnell auch von Paris aus per Bahn und Bus ereichen (Bahn bis Flughafen, von dort gibt es einen Shuttle Bus, der aber Extra kostet).
Wie im anderen Frankreich Tour Thread auch schon geschrieben empfehle ich den Besuch von Park Asterix, dem Mer de Sable und dem Park Saint Paul.
Park Asterix und Mer de Sable kannst du ja mit der Ff Jahreskarte abdecken, Parc Saint Paul kostet glaube ich13 oder 14€ Eintritt die sich aber definitiv rentieren.
Mer de Sable und Parc Saint Paul kannst du an einem Tag machen, würde dir erst Mer de Sable empfehlen und dann ab nach Saint Paul, ist ca 1 Autostunde fahrt wenn man SEHR gemütlich fährt.
Wenn du vorhast den unteren Bereich Frankreichs zu bereisen sprich um die beiden kleinen Walibi Parks zu besuchen die im Preis enthalten sind empfehle ich dir in mitte des Landes auch das Nigloland zu besuchen. Kostet auch nur um die 17€ glaube ich, aber der Park ist einfach super schön, aber leider irgendwie nicht so bekannt. Hier brauchst du definitiv einen ganzen Tag, weil es es einfach zuviel zu entdecken gibt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type