1. Wenn ihr mit RCT Parks baut, baut ihr dann eher eigene Parks oder versucht ihr echte Freizeitparks nach zu bauen?
2. Baut ihr Attraktionen wie in der Realität? Damit meine ich z.B. ob ihr bei Achterbahnen fließende Blockbereiche baut.
Würde mich mal interessieren wie ihr so an eure Parks ran geht.
MfG
Mühlbach
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill! Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
1. Wenn ihr mit RCT Parks baut, baut ihr dann eher eigene Parks oder versucht ihr echte Freizeitparks nach zu bauen?
Ich bau meist eigene Parks! (Achterbahnen wie SiSta und EGF habich schon gebaut) Aber komplette Parks noch nicht, da find ich die Auswahl an Attraktionen zu gering!
Baut ihr Attraktionen wie in der Realität? Damit meine ich z.B. ob ihr bei Achterbahnen fließende Blockbereiche baut.
Blockbereiche mach ich nur selten, und wenn dann nur einen vor der Station!
Zum ersten Punkt:
Also ich habe bis jetzt nur 2 Parks wirklich nachgebaut:
Six Flags Holland und den X-Sector aus den Alton Towers.
Dafür habe ich schon einiges an Achterbahnen nachgebaut, angefangen bei Colossos, über die Super 8 bis hin zu Millennium Force. Ziemlich viel dabei.
Ansonsten baue ich sehr gerne reale Parks.
Das heißt, das ich nie über 10 Achterbahnen im Park habe, es sei denn es wird ein Riesenpark. Auch ist für jeden Geschmack was dabei. Es gibt nicht nur große Achterbahnen, sondern den einen oder anderen Kiddie-Coaster. Das Theming ist immer sehr real, also Schlösser oder sonstige große Gebäude sucht man bei mir vergebens es sei denn es steht ein Indoor-Coaster drin.
Zum 2.Punkt:
Ich baue immer mit Blockbereichen, weil dann die Stationen so klein sind. Das sieht in realen Parks nun mal besser aus. Einzige Aussnahmen hier sind die Wilden Maus - Achterbahnen und die Bahnen, wo man sowieso kein BBS einstellen kann.
Wer also mal die 3 realen Parks von mir anschauen will, der muss auf rct-world.de nach den Parks suchen, sie gehören der Park-Kette "Rainbow Fair" an. Nicht über den Nick wundern, dass bin schon ich.
Wer zu faul ist, zu suchen, der schaut hier oder hier oder auch hier.
Ich bau immer mit Blockbereichen, sofern möglich.
Auch sollte der Park bei mir immer einigermaßen realitätsnah sein.
Das einzig Unrealistische bei mir: die Kapazitäten. 6200 Personen/Stunde SIND unrealistisch...
Ab und zu bau ich auch mal einen Park nach (EP, HP, Alton Towers, Skyline Park, Wies'n,...), aber hauptsächlich übernehme ich einzelne Attraktionen aus realen Parks, die ich dann so realitätsnah wie möglich nachbaue und eventuell miteinander kombiniere.
Hm, ich habe bisher nur Phantasie-Parks gebaut. Diese aber möglichst realitätsnah.
Ich liebe extrem thematisierte Parks und baue meistens sehr große Themenbereiche.
Momentan bin ich an einem riesigen Park dran (momentan ca. 6000 Besucher und 200 Attraktionen und 3 Themenbereiche - Deutschland, China, USA. Der fertige Park soll noch mehr Themenbereiche haben, aber wegen der Größe geht jetzt schon die Bewertung runter (auf ca. 600). Wie schafft man es eine ganze Karte mit gute Bewertung zu bebauen?)
Ich baue die Parks übrigens immer ohne Cheats und Trainer.
Bei mir war die Bewertung sehr gut bis 5500 Besucher. Mit 7000 Besuchern hab ich nur noch eine 600er Bewertung. Und die vielen Besucher kamen obwohl ich keine Werbung gemacht habe.
Und jetzt kann ich nicht weiterbauen, weil das Spiel mir nicht mehr als 255 Attraktionen erlaubt.
Die Beschränkungen find ich doof. Das mit der maximalen Anzahl an Attraktionen wusste ich z.B. nicht. Und jetzt steht da ein halbfertiger Park.
Ich finde es sollte von Atari noch einen Patch geben, der die Anzahl der maximalen Fahrgeschäfte und Designgegenstände aufhebt.
Achterbahnen baue ich übrigens immer mit Bremsklötzen. Das ist nicht nur realistischer, sondern auch sicherer. Neben den Hauswänden fand ich das die wichtigste Neuerung bei RCT2.
Ich versuche Achterbahnen immer so realistische wie möglich zu bauen, also kann ich TT gar nicht benutzen
ne im ernst ich mache immer blockbereiche wie in wirklichkeit, also mit gerüst und treppen dran dass man runtergehen könnte. Die parks mach ich acu himmer so realistisch wie möglich, aber leider cheggen die leute das wegnetz nicht sooft....
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
OK, alles klar, ihr müsst nur noch ein wenig Geduld haben, da mein Computer abstürtzte, und ich von vorne beginnen musste.
Mit den beiden Parks bin ich etwa am nächsten Donnerstag/Freitag fertig.
Ich Baue hauptsächlich reale Parks nach, hab schon WBMW, Fort Fun, Liseberg, SchlossBeck, Holiday Park, Phantasialand und den Heide Park nachgebaut. Manchmal baue ich allerdings auch fantasie Parks im realen Stiel.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given