Ja, hier nun mal ein kleines Zwischenprojekt, dass ich gestern Abend zu Ende gebracht habe.
Es handelt sich hierbei um einen landschafts- und themenbezogenen Woodie, der sich auf einem 50x50 Flatland befindet.
Weitere Attraktionen sind natürlich auch enthalten, wie z.B. eine Wasserbahn oder ein Twister.
Gethemed ist er wie Kanada oder besser gesagt, wie ich mir Kanada vorstelle.
Das wichtigste hierdran ist aber:
ES IST NO-CSO-WORK!!!
Sieht echt nicht schlecht aus Ich würde mir nur noch einmal die teilweise verschneiten Tannen ansehen, meiner Meinung nach passt das nicht ganz Vielleicht könntest du einen Hügel mir verschneiten Tannen machen, und die anderen grün lassen, das wäre vielleicht ein bisschen realistischer Aber ansonsten find ich es Top, könnte es nicht besser!
Naja, ich wollte nur an der oberen Hälfte des Berges verschneite Bäume.
Wenn ich dann auch noch alle verschneit wirken lasse, säh das doof aus.
Deshalb hab ich mich für diesen Mix entschieden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type