Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tickets für Port Aventura?
Autor Nachricht
Bianca
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #515340 Verfasst am Samstag, 09. Februar 2008 15:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.2008 15:49
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich planen gerade unseren Spanienurlaub für September, natürlich auch (endlich wieder) mit Port Aventura.

Derzeit sind wir am überlegen, ein 14-Tage-Ticket zuvor online zu buchen, bin ich durch die ganzen UK-Onlineangebote verunsichert.
Über portavtickets.co.uk gibt es zwar dieses Ticket für 62 Pfund über Kreditkarte, allerdings mit dem Hinweis

Zitat
"Your e-ticket will be instantly emailed to you upon confirmation of your booking! These e-tickets are exclusive to the UK and Ireland, and are not available at the gate"

Wenn ich allerdings zur Buchungsmaske komme, kann ich unter "Delivery Details" auch Deutschland auswählen. Nun die Frage: Gilt das Angebot auch für Bucher aus Deutschland? Hat jemand mit der Seite schon Erfahrungen machen können?

Oder hat sonst jemand irgendwelche anderen Tickettipps (außer die Promotionangebote vor Ort mit z.B. CocaCola)? Wäre für jeden Hinweis sehr hilfreich!

Ein großes Dankeschön im Voraus und liebe Grüße,
Bianca
Bianca
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #519893 Verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2008 16:29
Themenersteller
Relax
Haben ne Alternative gefunden - hat sich erledigt S
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #541473 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2008 13:35 Relax
Hallo!

Auch für mich und speed geht es am 22.05. für vier Tage Richtung Stampida. S

Es stellt sich jetzt die Frage, welche Tickets eignen sich am besten!?
Das Drei-Tages-Ticket gibt es erst ab dem 24.05., so daß wir für die ersten beiden Tage jeweils ein Tagesticket bräuchten.
Eine interessante Alternative ist natürlich das 7-Tage Ticket zum Preis von 3 Tagen (siehe Link oben). Hier macht mich allerdings stutzig, daß man bei der Eingabemaske für die delivery details im Pulldown Menü für Country nur UK oder Nordirland eingeben kann. Also scheint es doch keine Lösung zu sein. S

Hat jemand Erfahrung damit oder eine andere Ticketalternative?
Wir bräuchten Tickets für Donnerstag den 22.05. bis einschließlich Sonntag, den 25.05. Einen halben oder ganzen Tag möchten wir im Caribe Aquatic Park verbringen.

Bruno,
zählt auf Euch
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #544943 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 13:56 Relax
Hallo!

Hier eine kleine Zusammenfassung unserer Reisedaten unseres Kurzurlaubs in Port Aventura:
Reisedatum: 22.05.2008 bis 26.05.2008, das Datum war so gewählt, da ab dem 24.05. der Wasserpark (Caribe Aquatic Park) geöffnet hatte.

Flug:
Ryanair von Frankfurt-Hahn nach Reus

Hotel:
Sol Costa Daurada
Kosten: 4 Übernachtungen inkl. Halbpension für zwei Personen im Doppelzimmer insgesamt 296,00€ (also 37€ pro Person und Übernachtung).
Die Hotelzimmer sind imho besser als die im parkeigenen Costa Caribe Resort (onride Tour Oktober 2007), weil genauso groß, aber sauberer und besser ausgestattet.
Das Hotel liegt genau hinter dem Caribe Resort, d.h. man wohnt 20 Gehminuten vom Parkeingang entfernt.
Halbpension bedeutet Frühstücksbuffet (8.00 Uhr bis 10.30 Uhr) und Buffet zum Abendessen (19.00 Uhr bis 22.00 Uhr).

Kosten Taxi:
Flughafen Reus - Hotel Sol Costa Daurada: 28,00€ für eine einfache Fahrt

Parkeintritt:
Um in den Park zu kommen, haben wir bei spainbookers.com zwei Zweitagestickets für unsere geplanten vier Parktage gebucht. Man muß nur drauf achten, daß man jeweils den ersten Gültigkeitstag eines Zweitagestickets angibt.
Kosten für die Tickets: 42€ je Zweitagesticket (zum Vergleich: An der Tageskasse kostet ein einfaches Ticket auch 42€), der Wasserpark ist aber nicht inklusive, Kosten hierfür 21,50€ pro Person.
Der Park hatte während des Besuchszeitraums an allen Tagen von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.
Die Wartezeiten lagen zwischen 0 und 45 Minuten. Durchschnittlich haben wir zwischen 5 Minuten und 15 Minuten gewartet (je nach Attraktion und Wetter).

Mögen diese Informationen dem geneigten Port Aventura Besucher behilflich sein!

Bruno,
liebt den Templo del Fuego
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #545034 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 18:30 Relax
Wo ich das so lese: Ich könnte auch schon wieder... S

Das muss ich mir allerdings noch ein paar Monate aufheben, da im Moment nur eine geringe Ausbildungsvergütung vorhanden ist und da regelmäßig jede Menge Geld an einen gewissen Dirk Lather von meinem Konto abgeht. Keine Ahnung wofür und wer das überhaupt ist, aber das wird schon stimmen. S

Gegen Sommerende oder Herbst hatte ich mir meinen Zweitbesuch im Port Aventura geplant.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #545056 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 19:03 Relax
Schau mal auf Dein Konto.... JETZT!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #545066 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 19:25 Relax
Und dann?
Ich sehe wohl, dass nichts drauf ist. S
Schließlich ist am Ende vom Geld immer noch so viel Monat übrig...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag