Unser erster Festplatz in Florida war die Fair in St.Pete. Dort sind wir ebenfalls zufällig vorbeigekommen, als wir auf dem Weg nach Tampa waren.
Die Fair wurde durchgeführt von Wade Shows, richtige Kracher hatte der Platz nicht zu bieten. Meine Versuche den Ride-Op am Go-Gator zu überzeugen, das ich unbedingt fahren muss, sind leider erfolglos geblieben.
Also ließ ich stattdessen fünf Benjamins für eine Fahrt mit dem Afterburner "Fireball". Was für eine Grütze. Hier ist man ja einiges gewohnt, was Preis/Leistung angeht, aber für den runtergekommenen Zustand des Afterburners, der gefühlten 40 db zu lauten Musik am Fireball sowie den drei Schwüngen und das sofortige Ende Fahrt war mal was zum abgewöhnen.
Ein Typenschild konnte ich leider nicht entdecken, sorry Thorsten. Und meine Fragen konnte dort keiner beantworten. Es hat mich keiner verstanden, weil es so laut war...
Naja, immerhin im Suspended Schaukel Count plus 1...
*Mario Barths Freundin zitier* "Das hast du da gerade hingemacht!"
OK, ich gebs zu. Das kommt davon, wenn ich vor dem ersten Kaffee und ohne Brille versuche Tagesschauberichte zu lesen. Ich schäme mich auch. Zumindest ein bisschen.
Hast du das Teil mit den "Erdbeeren" gefahren?
Hab ich, glaub ich, schonmal in irgendeinem Video gesehen. Das ist doch sowas wie ein "ClosedTeetassenKarussell", oder?
So, sehen auch die anderen Attraktionen dort, recht interessant aus, will auch nach US and A!
Gruss
Auge
PS
Wenn du unbedingt GoGator fahren willst, dann ist es nach Belgien nicht weit...
Haste echt was verpasst, GoGator ROCKT!
Warum wollte der Herr dich denn nicht fahren lassen?
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Also im Flamingoland durften wir nicht, weil der Elektroantrieb wohl zu schwach ist und der gute Gator schonmal mit ein paar pfundigen Kerlen die Strecke nicht schafft.
Die Erdbeeren bin ich nicht gefahren, aber die "Bear Affair", was im Prinzip das gleiche ist. Nur mit Bär!
Die Fahrt selber war okay, mit ein wenig Armschmalz durchaus interessant, aber noch ein paar Umdrehungen war Schluss. Da ging beim Tornado, welcher in dem anderen Bericht von der Kirmes auch zu sehen ist, deutlich mehr!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type